Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Fenster verschieben - Seh nur den Rahmen

    Tag auch,

    seit ein paar Tagen hab ich dieses Problem nun schon. Und zwar wenn ich ein Fenster verschiebe, seh ich nich das Fenster, sondern nur den "Rahmen". Ich weiß auch wie ich das Problem lösen kann (Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Darstellung > Effekte > Häckchen bei "Fensterinhalt beim Ziehen anzeigen").
    Nuuur das Problem ist, dass sich diese Einstellung nach jedem Restart rückgängig macht, sprich es Speichert nicht richtig.

    Weiß einer vllt. eine dauerhafte Lösung?


    MfG Roman

  2. Anzeige

    Fenster verschieben - Seh nur den Rahmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Fenster verschieben - Seh nur den Rahmen

    Hi,
    tu mal den aktuellen Grafikkartentreiber drauf. Anscheinend hält Windows Deine Graka nicht für leistungsfähig genug für diese Effekte.
    Welche Windows ist es denn?

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Fenster verschieben - Seh nur den Rahmen

    Hab Windows XP und 'ne Nvidia 9600 GT.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Fenster verschieben - Seh nur den Rahmen

    Und welchen Grafikkartentreiber?

  6. #5
    Jan Jan ist offline

    AW: Fenster verschieben - Seh nur den Rahmen

    Bittesehr, runterladen und installieren. Dann sollte es funktionieren.
    NVIDIA DRIVERS 257.21 WHQL

  7. #6
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Fenster verschieben - Seh nur den Rahmen

    Hab aktuellste Treiber, aber nach Restart ist es trotzdem wieder rückgängig gemacht.

  8. #7
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Fenster verschieben - Seh nur den Rahmen

    Weiß denn keiner Rat? Des nervt echt extrem...


    PS Sorry für Doppelpost.

Ähnliche Themen


  1. Windows Xp Probelme beim Programm Fenster verschieben: Nun ja habe leider nichts für mein Problem gefunden. Klingt zwar etwas komisch aber ich habe ein Problem bei Windows xp die Programm Fenster zu...

  2. Windows 7127: Voll transparenter Fenster-Rahmen wieder möglich: In Windows 7 (Build 7127) ist es wieder möglich die Fenster-Rahmen vom verschwommenen "Milchglas"-Effekt ("Blur") auf "voll-transparent"...

  3. Problem - Fenster verschieben: HalliHallo liebe Community, mein Problem, um das es sich in diesem Thread handelt ist folgendes: Wenn ich ein Fenster verschiebe passiert nicht...

  4. Animierter Rahmen Hintergrund: Hallo,wie ihr sieht,hab ich hier:http://www.forumla.de/u18035/alpha-beta/ ein animiertes Profil... Also der Rahmen ist animiert... Ihr braucht nur...

  5. Vista und Opera Browser - Fenster in Fenster: Hallo zusammen, ich benutze den Browser von Opera in seiner aktuellsten Version 9.20. Ich habe unter Vista AERO aktiviert, jedoch ist mir...