Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Asis Asis ist offline

    Fernseher als Monitor

    Hallo Forum,
    Ich habe mir ein neuen Fernseher gekauft und zwar den LG 32LD450 und den per HDMI an meiner Grafikkarte angeschlossen und meine Grafikkarte sagt mir das jetzt ein LG Fernseher angeschlossen ist. Wenn ich ältere Spiele wie zum Beispiel Navyfield, GuildWars, Maestia o.ä. Spiele spiele funktioniert alles auch Wunderbar! Aber sobald ich Medal of Honor oder Battlefield Bad Company 2 anmache sagt mir Medal of Honor: DX9 device creation failed, cannot continue, und Battlefield BC2 Patcht, versucht zu starten und ich lande wieder auf dem Desktop.

    Ich habe eine Nvidia 9800 GT Grafikkarte (Neuste Version!)
    Und der Fernseher: LG 32LD450 (Full HD, 32 Zoll)

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen

  2. Anzeige

    Fernseher als Monitor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chunkz chunkz ist offline
    Avatar von chunkz

    AW: Fernseher als Monitor

    Eventuell das deine Grafikkarte nicht genügend Ram hat um das darzustellen. Du musst bedenken, das die 32 Zoll sehr viel Videoram benötigen.

  4. #3
    iHook

    AW: Fernseher als Monitor

    Das ist absoluter Blödsinn Chunkz. Ob der Fernsehr 32" oder 102523535" spielt keine Rolle, ausschließlich die Auflösung. Installier mal DirectX neu.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Fernseher als Monitor

    Das Problem hat jedenfalls nichts mit dem Fernseher zu tun, sondern mit dem Spiel.
    Installiere wie Käptn Hook schon gesagt hat, DirectX neu, sowie alle Patches und den neusten Grafiktreiber.

  6. #5
    Asis Asis ist offline

    AW: Fernseher als Monitor

    Ich habe DirectX neu installiert aber es hat sich nichts getan. Battlefield 2 Funktioniert auch nicht aber komischerweise die Demo....ich finde dies sehr seltsam..

  7. #6
    Asis Asis ist offline

    AW: Fernseher als Monitor

    Ich habe jetzt auch Punkbuster upgedatet es hat mir aber leider auch nichts gebracht.
    Aber das es nichts mit dem Fernseher zu tun hat erleichtert mich sehr, vielen Dank für die Antworten!

  8. #7
    Asis Asis ist offline

    AW: Fernseher als Monitor

    Problem Gelöst! Einfach Manuell die Auflösung auf 1920 x 1080 stellen... xD
    Das Thema kann also geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. Defekten Monitor und Fernseher entsorgen: Hi, hab mal gehört man kann defekte Monitore und Fernseher irgendwo verkaufen. Da man versucht das Kupfer und das Gold daraus zu zur...

  2. Fernseher und PC auf einem Monitor: Hey Leute, Hab mal ne Frage wollte etwas Fernschauen und aber auch mit freunden chatten wollte mal fragen kann ich nicht ihrgenwie auf dieser...

  3. LCD Fernseher als 2 Monitor: Hallo, ich möchte mein PC mit HDMI kabel an mein LCD Fernseher anschließen um DVDs anzuschauen. Was für einstellungen müß ich vornehmen um den LCD...

  4. Als pc monitor Fernseher verwenden???: Habe seit heute einen neuen Fernseher einen Toshiba 32DL66P und hier meine Frage:wie schließe ich den Pc an?Der Fernseher hat nen eigenen Stecker wo...

  5. Monitor/Fernseher-Kombination: Kennt jemand einen Flachbildschirm, so um die 20 Zoll, Breitbild und Möglichkeit nen normalen Scart Anschluss dranzuschließen, sowie Wandaufhängung....