Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    killernico killernico ist offline

    Fernseher an pc anschließen

    Hallo,
    ich habe ein Problem undzwar wenn ich mein fernsehr an den pc anschließe indem ich die grafikkarte uf einen zweiten monitor(also den fernsehr) erweitere zeigt der fernseh das Bild in schwarz weiß an woran kann das liegen?????
    und ich habe es auch m,it einem anderem fernsehr probiert da geht es aucfh nicht.
    bitte helft mir.

    MfG Nico

  2. Anzeige

    Fernseher an pc anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    killernico killernico ist offline

    AW: Fernseher an pc anschließen

    damit kann ich nichts anfangen weil ich habe den ja verbunden und der zeigt das ja auch an aber in schwarz weiß und ich hätte das gerne in farbe

  5. #4
    killernico killernico ist offline

    AW: Fernseher an pc anschließen

    hilfe das problem bestehtr weiterhin

Ähnliche Themen


  1. Laptop am Fernseher anschließen: Hi Leute Habe ein kleines Problem, und zwar wen ich mein Laptop am Fernseher anschließen will, Ist die Bildqualität verpixelt und viel...

  2. Pc an Fernseher anschließen: Hallo Fachmänner ;).. ich bin neu hier und hab gleich mal n dickes Problem. Ich möchte meinen PC an meinem Fernseher anschließen, um mir so keinen...

  3. Pc an den Fernseher anschließen: hey moin ..ich hab da mal ne frage. ich hab einen lcd fernsehr von samsung und ich wollte ihn an den pc durch ein svga kabel anschließen..ich bekomme...

  4. boxen an den fernseher anschließen: ich habe vor, meine mehr oder weniger alten boxen von meiner hifi anlage an meinen fernseher anzuschließen, bin aber im moment noch planlos, wie ich...

  5. pc am fernseher anschließen: hallo, hab da mal eine frage, ich möchte gerne mein pc zum sufen und filme gucken an mein fernseher anschließen. nur habe ich leider keine ahung wie...