Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    Fernseher-PC-Problem

    ich habe ein problem bezüglich meines neuen laptops:
    ich habe mir ein VGA kabel von meinem vater geborgt und habe so meinen sehr kleinen flachbildschirm mit meinem laptop verbunden
    nun mein problem: wenn ich auf den laptop gucke hat er links und rechts einen 2cm dicken schwarzen rand!?

  2. Anzeige

    Fernseher-PC-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Fernseher-PC-Problem

    das ist im normalfall einstellungssache - sieh mal nach was für eine auflösung eingestellt ist
    das problem tritt öfter auf, auch z.bsp. wenn man seinen laptop mit einem beamer verbindet, dabei passt sich der bildschirm des laptops dem anderen medium an
    wenn du auf die einstellung der anzeige gehst müsstest du dort zwei bildschirme sehen, beide individuell einstellbar
    hast du auf beiden bildschirmen dasselbe bild oder hast du das bild deines laptops erweitert?

  4. #3
    pes-elia pes-elia ist offline
    Avatar von pes-elia

    AW: Fernseher-PC-Problem

    hat sich geklärt

Ähnliche Themen


  1. Problem mit neuem Fernseher: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Wii und unserem neuen Fernseher. Das Problem ist, früher hatten wir einen kleineren...

  2. Problem mit Fernseher: Hallo liebe Community ! Ich habe hier immer gute und hilfreiche Antworten im PS3- Bereich bekommen. Jetzt versuche ich es mal hier. Seit ca. 2...

  3. Fernseher mit DVB-T empfang Problem!: hallo, ich hab mir den Orion LCD-TV DVB-T "TV19PL110D" zum Geburtstag gewünscht (und auch bekommen ;) ) und alles funzt eig. aber ich empfange nur...

  4. Fernseher problem: Hi ich habe ein problem mit meinem 4:3 röhrenfehrnseher.:whistle: und zwar wenn ich fehrnsehe oder dvds gucke kommt es ab und zu ,zu...

  5. Problem mit der wii -> fernseher: also ich wollte grad die wii an einen lcd fernseher anschließen aber es kommt immer alles schwarz weiß! ich weiß leider nicht ob ich es korrekt...