Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    festplatte bald defekt ?

    hallo,
    da mein rechner gerade des öfteren bluescreens bringt

    -> Problem mit pc - bluescreen

    mit memory management etc.... und auch damals oft ein fehler kam, dass irgendeine datei nicht gelesen werden konnte (bei starcraft 2 installation von der iso, danach kam dann der erste bs), habe ich mir mal gedanken gemacht, ob es nicht die festplatte sein könnte. ein freund meinte, dass die werte, die hdtune ausspuckt nicht besonders gut sind und ich sie möglichst bald der mülltonne beisetzen soll (bei mir wachsen hdds aber nicht auf bäumen und einfach so kaufe ich mir auch keine neue).

    ich habe hie mal die werte gepostet. wäre nett von euch, wenn ihr mir mal eure meinungen sagen würdet bezüglich den werten.....



    das tool von seagate hat keine fehler gefunden......

    danke im voraus

  2. Anzeige

    festplatte bald defekt ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??: Ich habe vorhin GTA Iv gespielt, ganz normal und habe später wieder GTAIV spielen wollen aber bei dieser komischen Vorschau wo diese Bilder kommen...

  2. Festplatte defekt??: Moin, ich habe vorhin einpaar Movies aus einigen Stores geladen. Plötzlich ging aber nichts mehr an der Konsole. Die Festplatte klackerte nur noch....

  3. HP Pavilion dv5000 Festplatte defekt: Hallo leute habe ein problembei meinem Notebook ist die HDD defekt garantie ist rum also hab ich mir ne neue festplatte gekauft hab sie eingebaut und...

  4. Festplatte nach formatieren defekt?: Morgen,es geht um folgendes Problem und zwar wollte ich meine externe Festplatte in Fat32 portionieren,jedoch stürzte mein PC plötzlich mitten im...

  5. Festplatte defekt??: Hey also ich heute am zocken war, ging plötlich mein Pc (Lap Top) aus. Und startete sich ganz automatisch neu. Als er wieder oben war, ging er nach...