Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gorgus Gorgus ist offline

    Festplatte/HDD

    Ich habe mal CrystalDisk auf meinem alten PC laufen lassen, weil die Festplatte so ein tickendes und knarzendes Geräusch macht.
    Das kam dabei raus:

    Sollte ich mir da Sorgen machen?

  2. Anzeige

    Festplatte/HDD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Festplatte/HDD

    ja, ein Ticken bedeutet immer etwas schlechtes.

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Festplatte/HDD

    Meine (6 Jahre?) alte Platte hat schon vor Jahren 'getickt' & läuft immernoch ohne Probleme...

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Festplatte/HDD

    dann solltest du deine Platte mal nach defekten Sektoren durchsuchen lassen.

    klar kann man die noch weiter benutzen, bis sie irgendwann verreckt (früher oder später)
    aber mit dem Wissen, meine Platte hat ein Problem, würde ich keine wichtigen Daten mehr darauf speichern oder das OS darauf laufen lassen.

Ähnliche Themen


  1. IDE Festplatte & SATA Festplatte in einem PC: Schön guten Tag liebes Forum. Folgendes Problem habe ich derzeit mit meinem Pc: Und zwar habe ich eine SATA Festplatte mit Windows 7 am laufen....

  2. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. XBOX Lightgun,Gemodet mit Festplatte/Chip (evo X)/ein haufen zeug auf der Festplatte!: Biete eine XBOX1 in die ein chip und eine große HDD eingebaut wurde(60 oder 80GB, weiß es nicht mehr genau, müsste nachschauen). sie spielt so...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...