Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    Ausrufezeichen Festplatte kaputt? - trotzdem teils Funktionstüchtig?

    Ich habe mir eine 2te Festplatte zugelegt (Samsung HD 753). Auf diser Festplatte habe ich Vista installiert, kann aber rein garnichts mehr installieren, weil sonst ein Bluescreen mit der meldung BAD_POOL_HEADER kommt. Mit dem Vista Tool habe ich die Platte überprüft und das Ergebniss war, das sie Fehlerhafte Sektoren beinhaltet.

    Momentan brauche ich die platte allerdings sehr dringend, aber funktionstüchtig. Gibt es ein Programm, mit dem ich die Fehler "löschen" kann , bzw dass die Fehlerhaften Sektoren einfach nicht mehr benuzt werden. Dabei können aus den 750 GB auch 300 werden.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Festplatte kaputt? - trotzdem teils Funktionstüchtig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Festplatte kaputt? - trotzdem teils Funktionstüchtig?

    Nein, die Festplatte ist defekt und sollte schnellstmöglich ausgetauscht werden.
    Sonst droht Datenverlust, da die Platte jederzeit gänzlich den Betrieb einstellen könnte.

  4. #3
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Festplatte kaputt? - trotzdem teils Funktionstüchtig?

    Ok danke, sie wird gleich wieder an alternate geschickt

Ähnliche Themen


  1. Ist meine Festplatte kaputt?: Hallo zusammen! Es geht um eine meiner Festplatten, die wohl oder übel nicht mehr ganz einwandfrei läuft. Diese Festplatte ist manchmal ein...

  2. Externe Festplatte kaputt?!: Ich benutze an meiner PS3 eine externe Festplatte mit 500GB. Nur leider scheint diese kaputt zu sein. Sie ist in der Regel immer an der PS3...

  3. Festplatte kaputt daten weg was tun???: ich hab mal ne frage an euch stellt euch mal vor euere festplatte geht kaputt und eure schön gekauften games sind weg vom online store . kann man die...

  4. Festplatte kaputt: Hallo habe einen Originalen Fujutsi Siemens Computer mit Vista Key gekauft der mir in letzter Zeit recht viele Probleme gemacht hat :D Nun ist...

  5. festplatte kaputt?: hallo, ich wollte heute ein neues spiel installieren dass lief auch ganz gut bis ich die meldung bekamm dass ich zu wenig speicherplatz hätte (was...