Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Festplatte mit XP formatieren

    @PSP_Simon:

    Das hängt von der Verbindung ab, nicht verallgemeinern. (Wenn DSL-Router mit DHCP vorhanden brauchst du idR nichts in den Konfigurationen einstellen). Bei WLAN gebe ich dir aber Recht, es muss eine Verbindung existieren, Kennnummer und Passwort sind aber nicht überall zwingend.

    Was aber wichtig ist, dass du dir die Treiber für die Netzwerkkarte(n) vorher besorgst, denn die wirst du benötigen um Online zu kommen.

  2. Anzeige

    AW: Festplatte mit XP formatieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Festplatte mit XP formatieren

    Ich wollte auch die Partition C formatieren.Habe von der CD gestartet.
    Doch dann wurde ich gefragt nach meinem Kennwort.
    Meines Wissens habe ich nie eins eingegeben.Weil ich sowieso der einzige am PC bin.
    Was soll man denn dann tun?
    Dann müßte man eigentlich das ganze System neu installieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Festplatte formatieren: Wollte die Festplatte von meinem alten Rechner formatieren, habe dazu mal 2 Fragen: System ist Win XP. 1. Bin schon richtig bei Arbeitsplatz, und...

  2. Ps3 Festplatte Formatieren....: Ich möchte mir nun endlich Linux auf meine PS3 installieren,welche Festplaten Formatierung muss ich dafür vornehemen? 1.Compact Flash 2.Schnelle...

  3. Festplatte formatieren: Ich habe gemerkt, das meine PS3 gebannt wurde. Also kann ich mich nirgends auf der PS3 im Store oder so anmelden. Was passiert jedoch wenn ich die...

  4. Festplatte formatieren: Hallo ich hab ein Laptop mit win xp drauf und will diesen an freund verkaufen ohne Betriebssoftware weil ich diese behalten möchte für mein nächsten...

  5. Festplatte formatieren: wie kann ich die festplatte formatieren, ohne ein betriebssystem drauf zu installieren:confused: benutze windows xp home edition

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

windows xp formatieren f8

http:www.forumla.def-computerforum-13t-festplatte-mit-xp-formatieren-31685