Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Karikatur

    Festplatte Schrott???

    hallo,
    Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte. Unzwar Folgendes: Mein Lap-Top hat gespinnt und ich habe das Windows neu drauf gemacht und es lief auch super. Bis er einmal abgestürtz ist und dann beim erneuten Hochfahren kamm auf dem Bildschirm (auf englisch) das etwas mit meiner Festplatte nicht stimmt und ich einen Festplattentest machen sollt und unten auf den Bildschrim war ein blaues Rechteck in dem Stand zum ignorieren F1 drücken.
    Ich habe also den besagten test gemacht und das ist zum Schluß gekommen das etwas mit meiner BIOS angeblich nicht stimmt.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Ich glaube nicht das es etwas technisches ander Festplatte nicht stimm, eher etwas Software mäßiges.

    Was kann ich den machen? Soll ich das Windows noch einmal erneut drauf machn??
    Bitte helft mir!

    mfg
    kArI

  2. Anzeige

    Festplatte Schrott???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Festplatte Schrott???

    Kannst du bitte ein paar mehr Daten rausgeben. Was für ein Rechner, welches WIndows, was für eine blaues Rechteck, und was solltest du ignorieren? Und warum kommt bei einem Festplattentest raus das dein Bios komisch ist? Sonst setz dein Bios doch zurück...

  4. #3
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Festplatte Schrott???

    Du musst das BIOS mit nem anderen PC auf ne CD brennen und dann beim booten in den Computer legen. Dann kannst dus flashen und der Fehler sollte behoben sein.

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Festplatte Schrott???

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    Du musst das BIOS mit nem anderen PC auf ne CD brennen und dann beim booten in den Computer legen. Dann kannst dus flashen und der Fehler sollte behoben sein.
    meinst du nicht, dass es etwas vorschnell ist, jemanden zu raten sein BIOS zu flashen? Ohen genaue infos über Fehler und vor allem seine Kentnisse? Wenn er dabei Board schrottet, was machst du dann? Schulterzucken? Solche Ratschlaege würde ich nur mit Vorsicht verteilen, vor allem wenn sie so "zufaellig" sind.

    @thema: ohne genauere Infos können hier alle nur raten

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. PSP™-UMD schrott?: Also ich wollte vorhin GTA LCS zocken. Aber als ich meine UMD in die PSP™ reinmachte, passierte nichts. (=> Bei Spiel gabs nur Ad-Hoc,...

  2. Verknüpfungen schrott: Ich habe ein Problem mit meinen Verknüpfungen. ich hab neulich einmal eine Verknüpfung in eine editor datei umgewandelt(Öffnen mit). Und aus versehen...

  3. Xbox schrott: :mad:Meine Xbox360 liest seit kurzem überhaupt nix wenn ich eine CD reinschiebe steht dort trotzdem legen sie eine CD rein bitte helft mir :ugly:.

  4. Nerviger schrott: In letzter Zeit tauchen immer mehr Seiten wie auf Ich frage mich, warum erstell jemand so eine beknackte Seite? Ich meine, es ist allgemein...

  5. Vista is schrott: also ich habe einen neuen pc bekommen auf dem vista drauf is und ich finde es is einfach nur schrott !!! es hängt voll offt ; sau viele...