Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    The Shadow Vis The Shadow Vis ist offline
    Avatar von The Shadow Vis

    Festplatte wird immer voller

    Hallo
    Meine C Festplatte die von Windows halt die ist andauert voll egal wenn ich schon nichts mehr drauf instaliere nur noch auf die D festplatte aber die Updates machen mein C Festplatte voll was kann ich dagegen machen.

  2. Anzeige

    Festplatte wird immer voller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Festplatte wird immer voller

    tja..updates ausschalten? upadetes von microsoft sind eh zum kotzen..
    da gibt es aber noch das einfache festplatten integieren..wen du ein wenig geld ueber hast, dann kannst du dir fuer 69 eus ne externe 1tb (1000gb) holen.
    des weiteren ist es vorteilhaft, wenn ich deine festplattengroesse kenne also in gb..
    nen

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Festplatte wird immer voller

    Welches Betriebssystem verwendest du?
    Updates würde ich nicht ausschalten, das ist fahrlässig.

  5. #4
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Festplatte wird immer voller

    Mit Tune Up untilities 2010 (30Tage Demo)
    Kannst du unter Speicherplatz gewinnen bis zu 10 GB (soviel hab ich mal gewonnen) wenn du Updates und so säuberst ^^

  6. #5
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Festplatte wird immer voller

    nunja tuneup bring in der situation meines erachtens nicht so viel..2-3 gig sind drin, mehr aber auch wirklich nicht...und 10 gig? WTF?

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Festplatte wird immer voller

    Oder du nutzt Freeware wie CCleaner.
    Falls du Windows Vista hast, kannst du folgendes tun:

    Start --> Datenträgerbereinigung --> "Dateien aller Benutzer" --> Im neuen Fenster dann auf den Tab "Weitere Optionen" und unten bei "Systemwiederherstellung und Schattenkopien" auf Bereinigen klicken.

    Dadurch werden Schattenkopien und alte Systemwiederherstellungspunkte gelöscht

    Download CCleaner: CCleaner - Download - CHIP Online

  8. #7
    ummp ummp ist offline

    AW: Festplatte wird immer voller

    Tuneup ist genauso schrott wie jede Tuningsoftware auch

    Glary Utilities - Download

  9. #8
    The Shadow Vis The Shadow Vis ist offline
    Avatar von The Shadow Vis

    AW: Festplatte wird immer voller

    ich hab windows XP und meine C Festplatte hat 50,8 Gb

  10. #9
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Festplatte wird immer voller

    Zitat ummp Beitrag anzeigen
    Tuneup ist genauso schrott wie jede Tuningsoftware auch

    Glary Utilities - Download
    ist das nicht auch eine tuning software? ich hab mir mal die pics angeschaut..
    ausserdem waere ein grund wohl angemessen

  11. #10
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Festplatte wird immer voller

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    nunja tuneup bring in der situation meines erachtens nicht so viel..2-3 gig sind drin, mehr aber auch wirklich nicht...und 10 gig? WTF?
    Ja das war noch beim Alten PC da hab ich ewigkeiten nichts gesäubert rein gar nichts dann bin ich mit TuneUp drüber und da wars alles windows Installations und Updates Sicherungs müll ^^

  12. #11
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Festplatte wird immer voller

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    ist das nicht auch eine tuning software? ich hab mir mal die pics angeschaut..
    ausserdem waere ein grund wohl angemessen
    Der Ottonormal-Anwender führt jeden erdenklichen Kram aus, den eine Tuning-Software zu bieten hat.
    Häufig werden von der Software Vorschläge für Einstellungen gegeben, die die Leistung des PC/Netzwerk angeblich erhöhen könnten.
    In einigen Fällen kann dies aber zu erheblichen Problemen führen. Immerhin prüft der normale Anwender nicht, ob die Einstellungen mit den vorhandenen Settings kompatibel sind .

    So eine Software greift tief im System ein, daher sollte man schon wissen, was genau gemacht wird.
    Und wer nur wirklich ab und zu mal temporäre Dateien und verwaiste Registry-Einträge entfernen möchte, ist mit CCleaner und Windows-Bordmitteln gut beraten.

    Nun gut, wer den nötigen Grips hat, kann TuneUp wohl sicher bedienen.
    Aber der wird sich dann auch anders zu helfen wissen .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  13. #12
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Festplatte wird immer voller

    Zitat NdN-EsI Beitrag anzeigen
    nunja tuneup bring in der situation meines erachtens nicht so viel..2-3 gig sind drin, mehr aber auch wirklich nicht...und 10 gig? WTF?
    Ok nach einer weiteren Säuberung siehe hier jetzt glaubste mir aber oder ?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Festplatte wird immer voller  

  14. #13
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Festplatte wird immer voller

    Wow na tatsächlivch O.o
    naja dann hab ich nichts gesagt..

Ähnliche Themen


  1. Festplatte fällt immer wieder aus: Hallo, Ich wende mich mit einem großen Problem an euch weil ich nicht weiß was ich dagegen tun soll bzw kann. Es geht um meine Festplatte bzw um...

  2. USK wird immer toleranter?!: Hallo liebe Community, ich wollte mal einen neuen Thread zum Thema "Erhöhte Toleranz bei der USK" starten! Ich wollte mal wissen was ihr denkt,...

  3. Pc stürtzt immer ab wegen externe festplatte: HI leute also ein freund von mir hat sich eine Externe festplatte gekauft von seagate die hier ...

  4. Festplatte wird immer neu erkannt/Probleme mit der Taskbar: Ich habe folgende Probleme mit Windows 7, auf dem PC war vorher Windows Vista installiert, das lief problemlos. Ich habe eine komplette...

  5. Vista und die Festplatte wird immer voller: Hi. Ich hatte bisher ein XP Sony Vaio. Hatte mich letztens entschlossen, eine neueres Vaio zu kaufen. Darauf läuft leider nur das Vista. Ein XP...