Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bearia73 bearia73 ist offline

    Festplatte wird nicht erkannt.

    hey leute,
    wie ich jetzt schon mehrmal gelesen habe gibt es das problem das ich hab häufiger.
    Hab mir nen neuen laptop gekauft, natürlich mit vista drauf.
    Wenn ich jetzt von meiner xp cd boote wird keine festplatte erkannt.
    Mir ist der geläufige Lösungsweg schon bekannt, mit einfach eigener Xp-instalation cd herstellen und festplatten treiber hinzufügen.
    Mein Problem ist das ich keinen passenden Treiber find. Nicht mal auf der Hersteller Homepage.
    Meine Festplatte: hitachi HTS542516K9SA00.

    Brauche bitte einen passenden Treiber für XP.

    Vielen Dank im voraus.

  2. Anzeige

    Festplatte wird nicht erkannt.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Festplatte wird nicht erkannt.

    Zitat bearia73 Beitrag anzeigen
    hey leute,
    wie ich jetzt schon mehrmal gelesen habe gibt es das problem das ich hab häufiger.
    Hab mir nen neuen laptop gekauft, natürlich mit vista drauf.
    Wenn ich jetzt von meiner xp cd boote wird keine festplatte erkannt.
    Mir ist der geläufige Lösungsweg schon bekannt, mit einfach eigener Xp-instalation cd herstellen und festplatten treiber hinzufügen.
    Mein Problem ist das ich keinen passenden Treiber find. Nicht mal auf der Hersteller Homepage.
    Meine Festplatte: hitachi HTS542516K9SA00.

    Brauche bitte einen passenden Treiber für XP.

    Vielen Dank im voraus.
    Ich glaube nicht, dass es nur am Treiber liegt, immerhin wird deine Festplatte ja in Vista erkannt und auch vom Bios sonst könntest du Vista ja gar nicht booten. Also muss es ein anderes Problem sein...

    Oder geht oben genanntes etwa nicht?

  4. #3
    bearia73 bearia73 ist offline

    AW: Festplatte wird nicht erkannt.

    Ja vom Bios und von Vista wird die Festplatte erkannt und ich kann auch ganz normal mit Vista starten, geht alles.
    Nur bei der xp Installation heißt es keine installierte Festplatte gefunden.
    An was kann es sonst noch liegen?
    Wer kann mir helfen?

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Festplatte wird nicht erkannt.

    Also leute, soviel ich jetzt verstanden habe, will beraria WinXP auf nen Vista PC machen, falls das so stimmt, vergiss es geht nicht, man bekommt einfach XP nicht auf nen Vista PC, wie der Vorgänger schon sagte, dass ganz hängt mit den Treibern zusammen !!!!!

    mfg CKYFreack

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Festplatte wird nicht erkannt.

    Wenn du ihn gekauft hast, dann tausch ihn doch einfach um?!

  7. #6
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Festplatte wird nicht erkannt.

    Wird bestimmt auch nicht mehr gehen, den er hatte ihn ja schon in Betrieb, oder meint ihr, das geht noch ?!?! Ich hab selber keine Ahnung, eshalb würde mich das schon auch mal intressieren......

    mfg CKYFreack

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Festplatte wird nicht erkannt.

    Hast du das notebook neu oder gebraucht gekauft?

Ähnliche Themen


  1. Festplatte wird nicht erkannt: Hallo! Kurz gehalten: Heute eine neue Festplatte gekauft (Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) 8,9cm (3,5")) (von ATELCO), reingesteckt...

  2. Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem. Hab eine 360 core und mir jetzt ne 20GB Platte (original)ersteigert. Angebaut, eingeschaltet, unbekanntes Gerät...

  3. Festplatte wird nicht erkannt!: Ich habe mir extra eine Festplatte gekauft die der Xd loader Gx auch erkennt aber irgendwie findet er die nicht er zeigt in der auswahl ios 249 und...

  4. Festplatte wird nicht erkannt: Hallo zusamen, habe folgendes Problem, seit paar tagen habe ich vista ultimate sp1 drauf,aber habe nur probleme, laptop hängt andauernd, fährt nicht...

  5. Festplatte wird nicht erkannt.: Hallo Leute, ich habe seit Weihnachten eine PS3. Bisher ist auch alles immer sehr gut gegangen. Bis vorhin. Ich startete meine PS3 ganz normal...