Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Festplatten

  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Festplatten

    Hi leute,

    Ich hab da mal eine frage welche fetsplatten sind mit meinem
    K8N Neo V2.0 mainboard kompitabel ich brauche eine preisgünstige festplatte die so ca.250gb hat

    vielen dank für die antworten die ich hoffentlich bekommen werde

  2. Anzeige

    Festplatten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Festplatten

    Ziemlich viele, alle SATA Festplatten wenn ich mich nicht täusche.

    CHIP Online.Test- und Produktdatenbank - Such dir da eine aus, sind die besten !

  4. #3
    jommm jommm ist offline

    AW: Festplatten

    richtig alle die deine Anschlüsse unterstützen wenn du ide hast normal alle ide Festplatten und wenn du Sata hast alle Festplatten die einen Sata anschluss haben.
    gruß

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Festplatten

    Das Board müsste schon SATA haben, also würde ich auch eine entsprechende Festplatte wählen. Die Beste mir (seit einigen Tagen) bekannte SATA-Platte mit 250GB ist die Seagate ST3250410AS Barracuda 7200.10. Das Besondere an dieser Platte ist, dass sie eigentlich technisch schon auf der 7200.11 Reihe basiert, nur einen Platter hat (also 250GB auf einer Speicherscheibe), und dadurch sehr hohe Datendichte (positiv für die Übertragungsgeschwindigkeit). Darüberhinaus ist sie leicht und so ziemlich die leiseste Festplatte, die zur Zeit auf dem Markt ist.

    Und mit etwa 56? ist der Preis auch okay. Bekommt man vereinzelt zwar schon mehr GB für, dafür ist Seagate aber auch recht zuverlässig (jedenfalls mehr als Samsung meiner eigenen Erfahrung nach ) und man bekommt rundum neuste Technik.

Ähnliche Themen


  1. 2 Festplatten: Hallo! Ich habe mir zur Datensicherung eine 2. interne SATA Festplatte in meinen PC eingebaut. Auf beiden Festplatten ist jeweils ein Windows...

  2. Festplatten Problem: Habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte 115914115915 Und zwar dauert es seid neustem urst lange bis Musik oder Filme von der Platte auf...

  3. Festplatten spalten: Hallo Leute ich hab folgendes Problem und zwar will ich meine Festplatten neu spalten wie mach ich das?????????? Vielen Dank im voraus für eure...

  4. Externe Festplatten: Hi brauchte ne externe,billige Festplatte mit 500GB:yeah:. Kann mir da jemand helfen:help:? Danke :confused:

  5. Festplatten: ich suche daten zu festplatten kann mir jemand helfen?