Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lampard_80 Lampard_80 ist offline

    Ausrufezeichen Festplatten Gehäuse!!!!!!!

    Hi
    ich habe eine externe Festplatte und sieh wird mir viel zu heiß,....deswegen wollte ich fragen ob ihr eine gutes gehäuse was gut kühlt kennt und mir empfehlen könnt?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Festplatten Gehäuse!!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Festplatten Gehäuse!!!!!!!

    guck mal hier : www.caseking.de .....hatte da mal eins von coolermaster, da war super (kann keine links posten, weil ich midder PS3 on bin)....aber guck mal bei caseking->HDD Cases->Coolermaster->Dann nen schwarzes für ca. 40Euro

Ähnliche Themen


  1. Problem mit festplatten gehäuse: Moin moin, wir haben hier ein Festplattengehäuse das nicht funktioniert. der zeigt den Datenträge nicht im Arbeitsplatz an und die treiber...

  2. Gehäuse: Moin, ich suche so ein Gehäuse mi soner Tür wie bei dem acer aspire predator. Am besten wär so ein richtig agressives Design. Mit LED und...

  3. V: Gamecube mit Qoob Pro, großem Gehäuse, weissem Gehäuse, RGB-Kabel, 3Pads...: Nintendo Gamecube mit Qoob Pro, Gehäuse für grosse DVD's, 8MB Memory Card, 3 Pads und RGB Kabel Sie bieten hier auf : - Nintendo...

  4. Xbox spiel per pn,multimedis festplatten gehäuse usw: Hallo hab hier ein multimedia festplatten gehäuse der firma Auvision das teil kan man bei Pearl erwerben ,dabei aber mit display,meins ist ohne...

  5. Gehäuse mit Externen(?) Festplatten wie wo was?: Ich hab wieder ne frage weil ich wieder ne neue idee hab... ^^ Ich dachte mir dieses mal Ich baue mir einen Rechner , der stabil, schnell und...