Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MA3 MA3 ist offline

    Festplatten Partition Zusammenfügen

    Hi, ich habe eine Laptop festplatte mit 120GB Partitioniert! Einmal in 50GB und in 70GB! Auf beiden Festplatten sind Daten und ich bin auch zu faul ein neues Windows aufzusetzem weil sonst wäre das zusammenfügen ja kein problem!

    Aber:

    Ich will, ohne die Platten zu Formatieren sie zusammenfügen, geht das?

    MfG

  2. Anzeige

    Festplatten Partition Zusammenfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Festplatten Partition Zusammenfügen

    Programme wie Partition Magic etc tuns da prima

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Festplatten Partition Zusammenfügen

    geht das auch ohne das ich die daten löschen muss, also das lles auf den platten bleibt?

    mfg

  5. #4
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Festplatten Partition Zusammenfügen

    Wenn auf den Partitionen nur Daten sind sollte das kein Problem sein. Bei installierten Programmen gibts gelegentlich Probleme da du ja ein Laufwerkbuchstabe beim Zusammenführen löscht

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Festplatten Partition Zusammenfügen

    Naja auf der C: ist Windows und Programme Installiert und auf der D: sind nur Bilder und so! Aber mit was für nem Program?

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Festplatten Partition Zusammenfügen

    Das was Decodas geschrieben hat zB

Ähnliche Themen


  1. Festplatten virtuell vertauschen? Zusammenfügen? Oder kopieren?: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem.. Habe seit einigen Tagen einen neuen Computer gekauft, dieser besitzt 2 Festplatten. Boot C: mit 50...

  2. Kurzfilme mp4 zusammenfügen: Kann mir jemand helfen? Ich lade Kurzvideos vom youtube oder von meiner Digitalkamera Ferienfilmli auf mein PC. Ich möchte diese Kurzfilme die alle...

  3. Film zusammenfügen: hay, ich wollte mal über assassins creed 2 ein video machen.. jetzt frage ich mich nur wie das überhaupt geht :confused: naja.. zuerst wollte ich...

  4. Partitionen zusammenfügen: Hallo! Ich würde gerne mal wissen, wie ich ein nicht zugeordnetes Volumen mit einer Partition zusammenfüge (die Volumen, also sowohl der nicht...