Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Festplatten Prob

    Hi
    Ich hab vorhin meine beiden Festplatten formatiert und hab jetzt folgendes Problem:
    Die 1. Festplatte heisst jetzt 'Lokaler Datenträger I:' und die 2. Steht gar nicht im arbeitsplatz.

    Wie mache ich, dass die 1. Festplatte wieder C: und nicht I: ist und dass die 2. festplatte auch im Arbeitsplatz erscheint?

    Mfg

  2. Anzeige

    Festplatten Prob

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Festplatten Prob

    Ich rate mal...

    a) Du hast mehr als 2 Festplatten und hast unter dem Betriebssystem zwei Platten formatiert?

    b) Oder ne komplette Neuinstallation durchgeführt?

  4. #3
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    AW: Festplatten Prob

    vielleicht wurde die 2 Platte nicht initialsiert???? Guck mal in der Computerverwaltung.
    Festplatten umbennen geht eig nur mit Vista oder??? Mit demm Proggy müsste es auch klappen. Partition Magic

  5. #4
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Festplatten Prob

    B)
    Hab 2 platten un komplett neuinstalliert.

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Festplatten Prob

    Im Rechner ist bestimmt ein integrierter Kartenleser, oder?
    Wenn der 6-Ports hat (für SD-Karten, ...) dann ist der zuerst inizialisiert worden...(c, d, e, f, g, h als Laufwerksbuchstaben) und dann i: als Deine erste Festplatte.

    Ändern kannst Du die Vergabe von Laufwerksbuchstaben über die Datenträgerverwaltung (Vista/XP).

    Rechte Maustaste auf das Laufwerk und dann Laufwerksbuchstabe ändern.

    Alternativ bei der Installation den Kartenleser deaktivieren.

  7. #6
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Festplatten Prob

    Habs jetz hinbekommen das die 1. Festplatte C heisst. Wie nenne ich die 2. Jetz D ?

  8. #7
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Festplatten Prob

    Ich würd mal sagen die 2. festplatte ist nicht partitoniert, ich geb dir dazu mal diesen link Eine Festplatte mit Windows - Boardmitteln partitionieren - Partition erstellen

  9. #8
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Festplatten Prob

    hat sich alles erledigt
    danke nochmal

Ähnliche Themen


  1. Festplatten-Wechsel Prob.: hallo ich habe eine großes festplatten-wechsel problem hab die blaue schraue so weit draußen und eine von dem gehäuse auch aber ih bekomme beim...

  2. DL Prob: Wie Topic schon sagt muss ich dafür wirklich mein anderes dvd lauffwerk abstöpseln ? ich weiß auch noch nicht mal ob der 4167b der master ist und...

  3. prob mit msn: hi leute ich möchte meine eigenen msn emotions machen hab fotos mit 2 megapixel aber die sind einfach total winzig wenn ich jemanden die sende also...

  4. cs prob.: hi nachdem ich meinen pc formatiert habe, und danach cs installiert habe, habe ich im game nur noch 60 fps, obwohl ich vorher noch 75 hatte. ich...

  5. XP und IE7 Prob.: