Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    "Festplattenpatitonierer

    Hi leute,


    ich möchte an meinem Laptop gern meine Festplatte neu patitonieren, jedoch fehlt mir dazu das nötige Programm. Könntet ihr mir welche empfehlen? möglichst free software?

  2. Anzeige

    "Festplattenpatitonierer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: "Festplattenpatitonierer

    Im Verlauf der Installation von Windows kannst Du die Festplatte partionieren.

    Oder möchtest Du das im Nachhinein machen?

  4. #3
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    AW: "Festplattenpatitonierer

    ja, ich möchte es jetzt machen, weil mich die Aufteilung jetzt nervt

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: "Festplattenpatitonierer

    eine linux live CD mit gparted sollte das hinkriegen. sysreccd hat den afaik onboard

    dakky

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...