Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    Festplattensturz

    Kann es sein, dass meine externe Festplatte nach einem ca. 0,6m hohen flug auf den harten boden schneller läuft bzw. schneller meine Festplattenunterteilungen unter Xp lädt? Der Autostart ist wirklich schneller geworden xD.

    ich danke für Kommentare

    Haderlump

  2. Anzeige

    Festplattensturz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Festplattensturz

    Ich sag nur Glück gehabt, das sie nicht Schrott ist. Sollte sie wirklich durch den Sturtz schneller laufen, dann hat siedoch was abgekriegt. Vielleicht hah sie jetzt ja mehr Umdrehungen

  4. #3
    excxex excxex ist offline
    Avatar von excxex

    AW: Festplattensturz

    xD
    wäre ja genial

    Thx Haderlump

  5. #4
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Festplattensturz

    löl aber echt, wäre lustig wenn es so wäre, aber jetzt pssssssst, nicht das noch solche Schlaumeier hier im Forum meinen, sie müssen jetzt die Fessi runterwerfen, damit sie schneller wird :PP

    mfg CKYFreack

  6. #5
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Festplattensturz

    Zitat CKYFreack Beitrag anzeigen
    löl aber echt, wäre lustig wenn es so wäre, aber jetzt pssssssst, nicht das noch solche Schlaumeier hier im Forum meinen, sie müssen jetzt die Fessi runterwerfen, damit sie schneller wird :PP

    mfg CKYFreack
    Schon passiert


    hat jetzt aber ca. 0 Umdrehungen pro Minute

  7. #6
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: Festplattensturz

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    Schon passiert


    hat jetzt aber ca. 0 Umdrehungen pro Minute
    O-o ist das jetzt dein ernst !?1ß :PPP

    Denke mal nicht, ne

    Aber der witz war gut mit 0 Umdrehungen :PP

    mfg CKYFreack :PP

    PS: Ihr seid so Spaßvögel hehe ^^

  8. #7
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Festplattensturz

    Zitat CKYFreack Beitrag anzeigen
    O-o ist das jetzt dein ernst !?1ß :PPP

    Denke mal nicht, ne

    Aber der witz war gut mit 0 Umdrehungen :PP

    mfg CKYFreack :PP

    PS: Ihr seid so Spaßvögel hehe ^^
    Ist garkein Witz
    Sie ist jetz einfach kaputt

  9. #8
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Festplattensturz

    Mir ist neulich auch eine Festplatte runtergefallen
    Jetzt klackert sie laut und wenn man sie anschließt, fährt der Rechner nicht mehr hoch. Ich wollte die schon aufschrauben, aber meine Schraubenschüssel (korrekt Schraubendreher) sind zu groß.
    Vielleicht hau ich sie nochmal runter. mal schaun, ob's dann wieder geht

    Naja, halt wieder mal 44€ in den Sand gesetzt