Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    green_Beast_Lee

    Fileserve account löschen

    Hey, ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wie man einen fileserve account löscht?
    ich habe ihm mir erstellt weil ich dort kurz was gedownloadte habe jedoch brauche ich ihm jetz nciht mehr und würde ihm daher gerne engültig löschen weiß aber leider nicht wie
    danke für jede hilfe

  2. Anzeige

    Fileserve account löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Fileserve account löschen

    Du müsstest sie anschreiben. Allerdings kann man davon ausgehen, dass sie deinen Account nicht löschen sondern "stilllegen". Zumindest sagt mir das dieser Absatz:

    Removal of Your Information/Opting Out
    At your request, we will remove Personal Information that you have provided to us. You may do so by e-mailing us at privacy@fileserve.com. However, deleting your Personal Information, or otherwise opting-out of receipt of communications from us or third parties, will only change or delete the data in our database for purposes of transacting future business on the Site and for managing future communications from us and third parties. These deletions will not change or delete Personal Information already collected as part of a particular transaction in our database, which may have already been shared with third parties, all as provided above in this Privacy Policy. You will need to contact third parties who may contact you directly to change your preferences or your Personal Information that they may be using to contact you.
    Vergiss deinen Account einfach. Warum willst du, dass er gelöscht wird.

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Fileserve account löschen

    Wie Basti schon erwähnt hat ''Vergessen denn einfach''

    Passieren tut nichts mit denn.

  5. #4
    green_Beast_Lee

    AW: Fileserve account löschen

    hmm, ok stilllegen würde auch nix bringen denn kan ich ihm vorischtshalber lieber behalten falls ich ihm mal benötigen sollte ^^
    ich wollte ihm löschen weil ich momentan alle accounts die ich eigendlich nicht mehr vor habe zu verwenden lösche aber danke für eure antwort so muss ich mich um ein account nicht weiter befassen

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fileserve account löschen

    Fileserve Account löschen

    Über Google bin ich hier gelandet - beim verzweifelten Versuch, meinen Fileserve "Premium" Account zu löschen

    Wer einen Account mit einer Kreditkarte bei Fileserve löschen (lassen) will, hat KEINE (!!!) andere Möglichkeit, als seine Kreditkarte sperren zu lassen und eine neue zu beantragen !

    Auf der Fileserve Website gibt es KEINE Option zur Löschung; Mails werden ignoriert.

    Ich hoffe, dass andere in der gleichen Situation über Google zu diesem Post finden...

    Löschen des Accounts läuft dann so:
    Kreditkarteninstitut kontaktieren, Problem schildern. In diesem Fall wird nun die Karte SOFORT gesperrt (offiziell als verloren gemeldet) und innerhalb weniger Tage bekommt man eine neue. Leider kostet das dann auch 30 Euro - besser aber als Fileserve ein Leben lang abbuchen zu lassen.
    Wenn Fileserve nun abbuchen will, greift der Versuch ins Leere, da die Karte nicht mehr existiert.

    Um rechtlich auf der ganz sicheren Seite zu sein, kurze Mail an Fileserve schicken, dass ihr mit dieser Mail euren Account mit sofortiger Wirkung kündigt. Falls sie überhaupt antworten sollten, diese Antwort dann einfach ignorieren.

    Übrigens hatte ich nur für einen Monat ein Premium Account gebucht, ohne automatische Verlängerung. Das interessiert die aber nicht, sie machten ein selbstverlängerndes draus, wie ich gestern beim Blick auf meine KK-Abrechnung feststellen durfte.

    Ich habe auch schon andere Hoster genutzt. Alle anderen waren seriös. Mein Rat: Finger weg von Fileserve !

  7. #6
    Unregistriert

    Frage AW: Fileserve account löschen

    Auch ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Fileserve aus einem "1 Monat Premium Account! für Euro 9,95 heimlich einen unlöschbaren Account gemacht hat, mit dem mir monatlich Euro 9,95 für nichts abgezockt wurden. Und die Missbrauchs Abteilung der Valovis Targo Bank, bei der ich meine Maestro Karte habe, hat dies trotz Meldung eines Missbrauchs nicht Mal als Missbrauch gewertet, sondern Fileserve weiter abzocken lassen und fordert jetzt auch noch Mahngebühren.

    Wer weiss, wie man sich dagegen wehren kann?

Ähnliche Themen


  1. Onlinepunkte löschen, ohne den Account zu löschen?: moin auch! ich wollte mal fragen, ob man seine onlinepunkte löschen kann, ohne gleich den gesamten account zu kicken?!? alle meine 4 accounts...

  2. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...