Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage Film Programm?

    Hi,

    Gibt es ein programm mit dem man Alle odre fast alle bildschirmaktivitäten filmen kann??

    Mir geht es nur darum Mich beim Spielen von PC-Games zufilmen!

    Bitte schnelle antwort!

    MfG

  2. Anzeige

    Frage Film Programm?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Film Programm?

    Hi,

    da gibts meherere Programme fuer, das bekannteste ist wohl FRAPS.

    FRAPS show fps, record video game movies, screen capture software

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Film Programm?

    hhmm...warum nutzt ihr alle nicht sie SuFu???
    dazu gibt es jetzt mittlerweile schon 2 themen!

    Game Cam
    Fraps
    Camstudio
    etc.

Ähnliche Themen


  1. programm für film fotos musik: hallo alle zusamen ich brauche hilfe mit welchem program kann ich einen film mit fotos und musik machen?

  2. DVD Programm: Tach, Buddies. Ich hab na ne Frage: undzwar, ob jemand ein gutes DVD-Bearbeitungsprogramm kennt, also eins wo man ein Menü und Kapitelauswahl,...

  3. Programm: Hallo weiß jemand ob es so ein Programm gibt mid dem mann bilder bearbeiten kann also z.B verschmelzen oder andere hinzufügen also wen jemand etwas...

  4. Mkv Programm: Hi, ich habe eine MKV Datei wo ich gerne Untertietel drin hätte auf dem PC ist das kein Problem so lange es noch eine MKv Datei ist. So bald ich...

  5. gif programm: Kann mir einer bitte ein tool sagen mit dem ich gifs machen kann ausser the gimp nutze ich zur zeit ist aber nicht das beste am besten free sollte...