Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    filme als mp3 aufnehmen

    hallo

    ich wollte nen paar filme als mp3 aufnehmen um sie dann unterwegs zu hören auf nem ipod

    kennt einer ein gutes programm um film sounds als mp3 aufzunehmen

    am besten ohne sich den ganzen film nebnebei angucken zu müssen wärend der aufnahme

  2. Anzeige

    filme als mp3 aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: filme als mp3 aufnehmen

    Versuche mal diese Programm.

    Es müsste funktionieren.^^

  4. #3
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: filme als mp3 aufnehmen

    Meinst du das du die Filme in mp3 umwandelst um NUR den Ton zu hören?
    Oder denkst du das man Filme in mp3 umwandeln kann? (Bild und Ton)

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: filme als mp3 aufnehmen

    Hi,

    wenn Du Dateien konvertieren möchtest, egal, welche in welche, dann ist Super ideal.

Ähnliche Themen


  1. Filme sammeln vs. im Free-TV aufnehmen oder eine Mischung aus beidem?: Hallo! Ich weiß nicht, ob ihr euch nicht auch schon einmal überlegt habt, wie ihr eure Sammlung weiterführen wollt. Bei mir ist es in den letzten...

  2. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  3. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  4. Filme aus dem Fernsehen aufnehmen: Moinsen, habe jetzt auch endlich meine PS3. Habe eigentlich nur eine Frage, kann ich die PS3 auch als HD Recorder nutzen und beispielsweise Filme...

  5. Filme / Serien aufnehmen: Hi, Ich habe eine XBox 360, ein Lan Kable, Einen Top PC u. Windows Media Center... Und habe die Xbox 360 mit meinem PC verbunden, wie sehe ich nun...