Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    Hallo, ich wollte paar Filme mit SUPER umwandeln aber da kommt ein ERROR!! Die Filme sind im"RMVB" und ich wollte sie in "AVI" umwandeln aber da kommt ein ERROR! PLEASE help (habe die EInstellungen so gelassen wie sie waren!)
    Danke
    Gira

  2. Anzeige

    Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    Ist der Film vlt. kopiergeschützt?

  4. #3
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    nein aber ne frage muss man den Film abspielen könnten(auf PC) damit man ihn umwandeln kann?
    Wenn ja dann könntet ihr mit ein codec geben mit dem ich es abspielen kann?(habe den codec "Xvid"

  5. #4
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    Super muss dein Codec unterstützen können. Welche version haste?

  6. #5
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    Zitat RadPain Beitrag anzeigen
    Super muss dein Codec unterstützen können. Welche version haste?
    das neuste 2009

  7. #6
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    Hmm und in weches Format willst du Umwandeln? Versuch doch mal ein anderes.
    So ein Problemhatte ich auch mit manchen Videos, obwohl die Vids das gleiche Format hatten.

    LG Nick

  8. #7
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    Zitat RadPain Beitrag anzeigen
    Hmm und in weches Format willst du Umwandeln? Versuch doch mal ein anderes.
    So ein Problemhatte ich auch mit manchen Videos, obwohl die Vids das gleiche Format hatten.

    LG Nick
    du hast ja gesagt das mein codec super nterstützen muss aber ich kann den film nicht mal abspielen!! also brauche ich auch ein codec könntest du mmir ein geben?
    ausserdem habe ich es versucht mit anderen formaten geh eh nicht

  9. #8
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    Also hier für Vista: ComputerBase - Vista Codec Package Download

    und für Xp: ComputerBase - XP Codec Pack Download

    Ich weis ja nicht was du für ein Betriebssystem hast.

    LG Nick

  10. #9
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    Zitat RadPain Beitrag anzeigen
    Also hier für Vista: ComputerBase - Vista Codec Package Download

    und für Xp: ComputerBase - XP Codec Pack Download

    Ich weis ja nicht was du für ein Betriebssystem hast.

    LG Nick
    danke habe xp

  11. #10
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    AW: Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    ich aheb den codec installiert und es funkzuniert aber asl i ch es abspielen wollt stand da 1sec(is ok) dann plötzlich 20sec!! Also die zeit läuf zu schnell! was kann man dagegen amchen?(habe avi format gewählt dann DivX gewählt)

  12. #11
    RadPain RadPain ist offline
    Avatar von RadPain

    AW: Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    Da gibt es mehrere, bei einem Divx, bei einem steht das Beste (oder ähnlich) . Schau nach ob du auch die FPS Bilder Pro Sekunde , die Geschwindigkeit richtig eingestellt hast bei Super.
    Wenn es weiterhin nicht geht dann versuch mal WMV Format. Mehr weis ich dann auch nicht mehr.Leider...

    lg Nick

  13. #12
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Filme mir SUPER umwandeln-ERROR kommt

    Also bei mir kommt error wenn ich ein format einstelle und beim Video nicht MPEG mache......wenn ich das tue kommt keiner ^^

Ähnliche Themen


  1. Alte VHS und Super 8 Filme digitalisieren: Hallöchen, Ich habe versucht mich zu erkundigen, wie ich alte VHS Kassetten und auch Super 8 Filme beispielsweise digitalisieren kann, sprich auf...

  2. Super Meat Boy - Fatal Error: Hi alle zusammen Hab da n Problem und komischerweise kann ich im Steam Forum nichts schreiben, warum auch immer. Gestern hatte ich mit Super...

  3. PSP fat, 5 Spiele, 14 UMD Filme super Zustand: Hallo :-) Verkaufe meine kaum genutzte PSP fat. Sie ist einem klasse Zustand und funktioniert 100%, der Akku ist auch noch top) Dabei sind 5...

  4. Film mit Super umwandeln.Aber wie?: Ich habe das Programm Super installiert und wollte ein Film umwandeln aber da kommt ein error.Ich wollte ein Film vom dpg Format in ein Format da...

  5. DVD Filme umwandeln: Wie kann man DVD Filme, oder sprich .vob dateien umwandeln? ich möchte meine DVD filme auf mein mp4 Player packen und der akzeptiert keine vob...