Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    U.Gohan U.Gohan ist offline
    Avatar von U.Gohan

    Ausrufezeichen Filme selbst erstellen

    Hallöchen,
    vielleicht nerv ich langsam mit meinen blöden fragen...
    Aber ich hätte mal folgende Frage an euch:
    wie kann ich Filme selber aus Grafik und ton zusammenstellen ohne das vorher ein Film bestanden hat???.............Ich möchte aber nicht bloss eine Diashow sondern einen zusammenhängenden Film erstellen

    könnt ihr mir da weiterhelfen

    ich danke euch allen die mir eine hilfreiche antwort geben können

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Filme selbst erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Filme selbst erstellen

    im endefekkt kann das jedes halbwegs brauchbares Videobearbeitungs Programm.

    Hier gab es mal ein Thema dazu http://www.forumla.de/f-computerforu...earbeiten-9359

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Filme selbst erstellen

    Richtig - Es gibt eine kostenlose Programme. Ich selber benutze Magix, das ist zwar relativ teuer aber auch qualitativ hochwertig.

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Filme selbst erstellen

    Magix hab ich auch (2006 deluxe pro. hat 100 €uronen gekostet....)

    Ich denke mal für deine Zwecke prauchst du wohl ein Flash Programm.

    Willst du Animierte Filme erstellen oder "reale"? Mit Magix, kann man soweit ich weiß nicht einfach so Anfangen Filme zu erstellen ohne einen "Rohfilm" von einer Videokamera z.B. zu Besitzen.

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Filme selbst erstellen

    Wenn Du Eine Digitalcam Hast Oder Eye Toy Hol Dir Einen Treiber Und Zeichne En Bild Dann Nehm Das Ganze Auf Und Dann Hast Du Einen Film
    :-)

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Filme selbst erstellen

    Also ich bin grad mal 13 und weiß deshalb nicht ob das jetzt wirklich gut ist oder nicht
    also ich nutze dafür den windowws movie maker. der ist bei windowseigentlich immer drauf (außer bei windows 7).
    damit dürfte das eigentlich gehn. =)
    Lena

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Filme selbst erstellen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich bin grad mal 13 und weiß deshalb nicht ob das jetzt wirklich gut ist oder nicht
    also ich nutze dafür den windowws movie maker. der ist bei windowseigentlich immer drauf (außer bei windows 7).
    damit dürfte das eigentlich gehn. =)
    Lena
    Hallo
    für windows 7 kannst Du den MM runterladen und installieren.
    ansonsten kann ich Dir pinnacle studio empfehlen.ein wenig im internet suchen wegen der preise solltest Du aber schon. allerdings unter win7 läuft nur version 12 oder jünger. ältere versionen nicht.
    gruß
    martin-josef

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Filme selbst erstellen

    Also auf meinem Laptop mache ich das eigentlich auch immer mit MM (Movie Maker)

  10. #9
    Tayi Tayi ist offline

    AW: Filme selbst erstellen

    Ich glaube ihm geht es eher darum animierte Filme zu erstellen, wobei man nicht "Film" sagen kann
    da es eher kleinere Clips sind. Also zum Beispiel wie Mangafilme oder so (nicht böse sein wen ich falsch liege )
    Ganz normale Filme wie wir sie aus dem TV kennen kannst du NUR mit einem Videobearbeitungsprogram
    NICHT erstellen, dafür müsstest du dir schon eine Videokamera kaufen und einen Rohfilm erstellen.
    Wie das jetzt mit den "Clips" ist weis ich selber nicht genau aber ich meine mal gehört zu
    haben das sie gescriptet werden (wie gesagt ich bin mir nicht sicher) nicht böse sein wenn ich hier nur dummen
    stuss laber
    naja
    mfg Tayi

Ähnliche Themen


  1. Wichtig!!!homebrew selbst erstellen????: Gibt es eine möglichkeit homebrews selbst zu erstellen (Ich hab denn M3 Real mit der neusten firmware)und wenn ja was brauch ich alles und muss ich...

  2. Startseite selbst erstellen: Hey Leute hab mal bei Gallileo ein Bericht übers Internet gesehen, wo man sich die Startseite selbst erstellen konnte. Also man sa dann auf der Site...

  3. R4 Skins/Themes (selbst erstellen): Guten Abend liebe Community:) Wollte mal gerne wissen ob es ein Programm gibt für Nintendo DS Skins zum selbst erstellen habe heute schon das ganze...

  4. Slideshows / Foto-CD's selbst erstellen: Hallo zusammen.. Ich bin seit eben neu in diesem Forum und möchte mich gleich zu Anfang dafür entschuldigen, sollte es schon zich Beiträge zu...

  5. Channels selbst erstellen?: Hi, ist es eigentlich möglich einen eigenen "Channel" zu erstellen mit einem Bookmark? (So dass man noch schneller ins Internet kommt und nicht...