Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    Finde das Programm Photoshop cs4 extended testversion nicht

    Ich habe jetzt ein Problem mit Adobe Photoshop cs4 Extended.
    Ich habe mir die Testversion runtergeladen und alles installiert. Ich habe es abgeschlossen um es zu starten doch jetzt finde ich es nicht mehr. Nicht auf dem Desktop und auch nicht in dem Order von Adobe usw. Könnte mir jemand sagen wie ich es noch finden kann? Ich bräuchte etwas schnell Hilfe da ich nicht mehr viel Zeit habe es zu finden. Ich bedanke mich für jede Hilfe die noch kommen wird.

  2. Anzeige

    Finde das Programm Photoshop cs4 extended testversion nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Finde das Programm Photoshop cs4 extended testversion nicht

    Zitat Riku Redfield Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein Problem mit Adobe Photoshop cs4 Extended.
    Ich habe mir die Testversion runtergeladen und alles installiert. Ich habe es abgeschlossen um es zu starten doch jetzt finde ich es nicht mehr. Nicht auf dem Desktop und auch nicht in dem Order von Adobe usw. Könnte mir jemand sagen wie ich es noch finden kann? Ich bräuchte etwas schnell Hilfe da ich nicht mehr viel Zeit habe es zu finden. Ich bedanke mich für jede Hilfe die noch kommen wird.
    Ich kann dir nicht sagen wo du es findest, aber wenn du die Suchfunktion von Windows nutzt, wirst du es wohl mit Adobe oder Photoshop finden. Wenn nicht, kann dir auch keiner sagen wo du es findest. Evtl. hat er es ja gar nicht richtig installiert und du hast nicht richtig aufgepasst, was sehr leicht passieren kann. Wenn du es mit der Suchfunktion nicht findest, installier es einfach neu und schau genau was da bei der Installation passiert.

  4. #3
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Finde das Programm Photoshop cs4 extended testversion nicht

    Dank dir ist mein Problem gelöst. Kann geschlossen werden.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Finde das Programm Photoshop cs4 extended testversion nicht

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Finde wwe 12 nicht: Ich hätt mal ne Frage an alle psp Spieler die die wwe reihe mögen! Wollt mir heute wwe 12 kaufen ,doch als ich den Verkäufer fragte sagt der das...

  2. Photoshop neu installieren geht nicht mehr...: Hallo, ich habe einmal photoshop als trial runtergeladen und als der monat abgelaufen war, konnte ich photoshop nicht mehr öffenen. da stand immer...

  3. Wo finde einen Programm mit ISO???: hi leutz ich will mir Dateien mit einen Umfang von 2 GB eine Iso-Datei herstellen Wo kann ich ein Programm finden? Ist das kostenlos? Und vor...

  4. Proggramme finde nicht: hi ich bin neu hier ich heise kadir und wollte mal fragen ob es so ein proggramm gibt wo man was hin schreibt und der pc es verliest ich hatte das...