Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Finde keinen funktionierenden Grafikkartentreiber (Nvidia)

    Hallo

    Vor ein paar Jahren schenkte man mir einen Laptop. Ich hatte ihn letze Woche auf Windows 7 64 Bit Professional geupdatet, aber leider scheint der Hersteller keine 64-Bit Grafikkartentreiber zur Verfügung zu stellen.

    Das Laptop-Modell heisst "Vaio VGN-FZ11M" und die Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce 8400M GT GPU. Ich kenne mich mit Nvidia nicht wirklich aus, da ich mir immer ATI-Grafikkarten gekauft habe. Irgendeine Idee wie ich die Karte endlich zum Laufen bringe?

    Grundsätzlich dachte ich, dass der Hersteller keinen grossen Einfluss auf die Treiber hat und ich einfach die normalen Treiber für die entsprechende Grafikkarte installieren muss, aber entweder habe ich was falsch gemacht oder es funktioniert nicht.

    Herstellertreiber: VAIO : Sony Europe

    Ohne die Karte kann ich den Laptop gleich wegschmeissen :S

    MfG SurviveX

  2. Anzeige

    Finde keinen funktionierenden Grafikkartentreiber (Nvidia)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    720Degree 720Degree ist offline
    Avatar von 720Degree

    AW: Finde keinen funktionierenden Grafikkartentreiber (Nvidia)

    HI,

    Ich glaube, diese Nachricht ist die Lösung: DIE Lösung

    MfG

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Finde keinen funktionierenden Grafikkartentreiber (Nvidia)

    Hi SurviveX,

    für Notebooks kannst Du immer nur die speziellen Grafiktreiber des Notebokherstellers nehmen. Suche also mal auf den SONY-Supportseiten.

    Viel Glück!

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Finde keinen funktionierenden Grafikkartentreiber (Nvidia)

    Zitat 720Degree Beitrag anzeigen
    HI,

    Ich glaube, diese Nachricht ist die Lösung: DIE Lösung

    MfG
    Leider war das nicht die Lösung. Es kam eine Meldung in der stand, dass keine kompatible Grafikkartenhardware gefunden werden konnte.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hi SurviveX,

    für Notebooks kannst Du immer nur die speziellen Grafiktreiber des Notebokherstellers nehmen. Suche also mal auf den SONY-Supportseiten.

    Viel Glück!
    Versuche ich morgen (heute keine Zeit mehr), aber ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt etwas finden werde.

    Danke für die bisherigen Bemühungen.

    MfG SurviveX

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Finde keinen funktionierenden Grafikkartentreiber (Nvidia)

    Hier findest Du den 32 Bit-Treiber: ==> http://support.vaio.sony.eu/computin...-FZ11M&l=de_DE

    Falls der 32Bit-Treiber nicht funktioniert, müsstest Du auf Win7 32 Bit downgraden....

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Finde keinen funktionierenden Grafikkartentreiber (Nvidia)

    Der gleiche Link steht schon im Startpost. Funktioniert nicht. Scheiss Laptop. Trotzdem danke.

Ähnliche Themen


  1. Finde keinen Lyrics?: Wieso kann ich von *Surface 2 Air - Broken* keinen lyrics finden?:confused: Wenns jemand unter google findet dann,warum konnt ich nichts finden?

  2. grafikkartentreiber nvidia suche hilfe: guten tag, ich habe mir vor ca. 8 monaten nen samsung laptop besorgt einen von der R serie ich glaub das ist er R510-Aura P8400 Donato R-Serie...

  3. Ich finde keinen Download !!!: Hallo Leute , Ich suche einen kostenlosen download von stronghold , da dass spiel schon so alt ist muss es ja einen geben . Ich würde mich freuen...

  4. Nvidia 8400M G Grafikkartentreiber?!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Grakka Treiber.. und zwar ich suche einen Grafikkarten Treiber der neuere Spiele unterstützt und für mein...

  5. COD 4 Finde keinen Server mehr!!: Hi mein Problem ist das ich keinen einzigen Server mehr finde....habe den 1.4 Patch drauf. Kann jemand helfen??