Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Frage Fire Fox - Theme ändern

    Hallo

    wer von euch hat fire fox ?
    wenn jmd es hat ... wie kann man von fire fox das theme ändern weil wenn ich immer eins runterlade und es inst. will kommt immer eine fehler meldung
    wie muss man dass machen ?




    mfg csfreak

  2. Anzeige

    Frage Fire Fox - Theme ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Fire Fox - Theme ändern

    Hast du Firefox auch immer schön geupdatet?

  4. #3
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Fire Fox - Theme ändern

    Ich hab mir das mal für dich runtergeladen. war ganz einfach:
    1. Lad dir ein Theme runter ( meins war im .jar Format)
    2. Öffne im Browser Extras --->Add-ons
    3. da öffnet sich ein neues Fenster, da ziehst du die .jar datei rein.
    4. dann musst du im fenster das dich über böswillige software zutextet auf jetzt installieren klicken
    5.dann im Fenster themes anklicken
    6. dann dein theme anklicken und verwenden
    7. dann firefox neu starten
    8. fertig, viel spaß

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Fire Fox - Theme ändern

    ^jop danke leute

    edit : mod´s könnt closen

Ähnliche Themen


  1. Theme Hospital: Hallo, ich habe das Spiel ja damals schon gerne auf dem PC gespielt, nun habe Ich endlich auch eine PS3 und mir ist im PSN gleich Theme Hospital...

  2. Theme ändern: Moin, Ich hab jetzt seit fast einem Jahr Vista und mittlerweile gefällt mir das aussehen nicht mehr bzw es ist lanwgeilig geworden. Jetzt sehe ich...

  3. w950i theme ändern??: hi, hab seit heute mein w950i weiß einer wie ma da das design ändert??:o normal weiß man sowas aber irwie bekomm ichs nicht raus^^

  4. Weißes XP-Theme: hi könnt ihr mir sagen wos gute weiße xpthemes gibt oder mir direkt n downloadlink reintun? wärse sehr nett MfG

  5. UFC Theme: Hi Leute! Möchte gern wissen ob die Uefa Champions Leuge Theme einen bestimmten Namen trägt. Wenn ja bitte sagt in mir!:) Danke schon mal im...