Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    iRonix

    Firefox 16.0.1

    Das neue Update ist erschienen. Bei der Version 16.0.0 gab vorerst Probleme, weswegen die Entwickler es erst zurückgezogen haben. Das Problem, dass Angreifer die benutzten URL's eines Nutzers auslesen konnten.

    Bei dem Update sollte es damit aber keine Probleme mehr geben. Was ich aber festgestellt habe ist, dass die Tab Leiste nun oben bleiben muss. Vorher konnte man die Leiste noch unter die Lesezeichen verschieben durch den Klick auf ein Häckchen. Nun geht das auch nicht mehr und wir müssen uns wohl damit abfinden. Ich hoffe, dass man das wieder zurückändern kann, denn etwas nervig ist das schon...

    Hier der Download zur neuen Version auf Deutsch:

    Webbrowser Firefox auf Deutsch | Schneller, sicherer und anpassbar

    Wer noch die Version davor hat, sollte aber noch diese behalten. Sollte jemand noch das Setup der vorigen Version haben, dann bitte eine PN an mich, denn mir fällt es schwer mich daran zu gewöhnen

  2. Anzeige

    Firefox 16.0.1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Firefox 16.0.1

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Was ich aber festgestellt habe ist, dass die Tab Leiste nun oben bleiben muss
    Bei mir sind nach dem update die Tabs noch immer unten; die Option ist unter "Ansicht / Symbolleisten / Tabs Oben" zu finden.

  4. #3
    iRonix

    AW: Firefox 16.0.1

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Bei mir sind nach dem update die Tabs noch immer unten; die Option ist unter "Ansicht / Symbolleisten / Tabs Oben" zu finden.
    Komisch...bei mir ist genau das nicht mehr da. Habe das bereits gegoogled, aber bei ist dieser Button eben nicht mehr da...
    Hier mal ein Screenshot davon: Firefox 16.0.1

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Firefox 16.0.1

    Dann gehe mal in about:config und stelle "browser.tabs.ontop" auf false; sollte denselben Effekt haben.

  6. #5
    iRonix

    AW: Firefox 16.0.1

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dann gehe mal in about:config und stelle "browser.tabs.ontop" auf false; sollte denselben Effekt haben.
    Ich würde ja sagen, "Ich liebe dich, weil du mich wieder auf den Teppich gebracht hast", aber ich glaube es reicht, wenn ich sage: "Vielen Dank für den super Tipp"

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Firefox 16.0.1

    Liebe auf dem Teppich ist doch so unbequem..

  8. #7
    EyesOnly

    AW: Firefox 16.0.1

    Dann gehe mal in about:config und stelle "browser.tabs.ontop" auf false; sollte denselben Effekt haben.

    Wo findet man denn "about:config"?

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Firefox 16.0.1

    Zitat EyesOnly Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn "about:config"?
    Das tippt man in die Adresszeile des Browsers ein.

  10. #9
    Samyra

    AW: Firefox 16.0.1

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dann gehe mal in about:config und stelle "browser.tabs.ontop" auf false; sollte denselben Effekt haben.
    Interessant, wusste gar nicht dass das überhaupt zu ändern ging. Aber jetzt habe ich mich schon so an oben gewöhnt, jetzt sieht unten komisch aus, ich werde es doch wieder zurückändern.

  11. #10
    charlynn charlynn ist offline
    Avatar von charlynn

    AW: Firefox 16.0.1

    Hallo, ich habe auch ein paar Fragen zum neuen Firefox 16.0.1

    Bei mir hat sich durch Download die Farbe der Tableiste und einige andere Farben geändert, siehe auf dem Bild die roten Pfeile. Finde das Grau der Tabs und der Vor -und Zurückpfeile und vom Symbol der Startseite nicht so toll. Die Farbe war vorher Blau, war schöner. Eines von meinen Addons in Punkto Erscheinungsbild (hab mir leider den Namen vor dem Löschen nicht gemerkt) funktionierte nicht mehr, hab jetzt das Theme Font & Size Changer LightWeightTheme aktiviert, da kann ich so etwas aber nicht einstellen.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

  12. #11
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Firefox 16.0.1

    Zitat charlynn Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich durch Download die Farbe der Tableiste und einige andere Farben geändert, siehe auf dem Bild die roten Pfeile. Finde das Grau der Tabs und der Vor -und Zurückpfeile und vom Symbol der Startseite nicht so toll.
    welches bild???

  13. #12
    charlynn charlynn ist offline
    Avatar von charlynn

    AW: Firefox 16.0.1

    Sorry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Firefox 16.0.1  

  14. #13
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Firefox 16.0.1

    wie ich eben bemerkt habe hat der ff bei mir auch schon die version 16.0.1 dummes autoupdate...., bei mir stimmen die farben und so aber noch (liegt warscheinlich an meinem persona...), bis eben ist mir kein unterschied aufgefallen, die änderungen stören mich nicht weiter
    die icons die jetzt rechts neben der adresszeile sind habe ich mir grade wieder nach links gerückt und er siht aus wie vorher

  15. #14
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Firefox 16.0.1

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dann gehe mal in about:config und stelle "browser.tabs.ontop" auf false; sollte denselben Effekt haben.
    DANKE!

    Mich hat das auch schon tierisch genervt...

  16. #15
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Firefox 16.0.1

    Moim moin,

    ich kann im neuen Firefox 16.02 keine posts machen.
    Gegen Mittag ging es noch, da hatte ich mehrere Tabs offen, rechner neu gestartet und seitdem geht das nicht mehr.
    Schreibe hier über IE, jemand einen Plan was das sein kann?

  17. #16
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Firefox 16.0.1

    Ich kann mich nicht mal mehr einloggen mit Firefox, außer über eine Anonymisierungs-Seite. Bei IE kann ich mich ganz normal einloggen ... -_- Nur das der kriechend langsam und unsicher ist ... -_- Edit: Google Chrome geht auch nicht. -_- Ist das wieder so 'ne neue Sicherheitsgeschichte oder was?

  18. #17
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Firefox 16.0.1

    Einloggen konnte ich mich auch nicht.

    Hat sogar mein PW ausgeschrieben der Fuchs.
    Jetzt funktioniert es wieder nach langem warten

  19. #18
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Firefox 16.0.1

    Bei mir geht's auch wieder ... ^^
    Dafür ist die Seite bei mir jetzt gerade wieder extrem langsam, Avatare und Smileys werden fehlerhaft angezeigt, alles über dem wo ich hier gerade schreibe wird gar nicht angezeigt!

  20. #19
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Firefox 16.0.1

    ich habe auch nen paar darstellungsfehler hier im forum, da wo die icons der gamer id und so seien sollten bekomme ich nur so kleine x in nem kasten, ist das bei euch auch so?

Ähnliche Themen


  1. Firefox OS: Moin, erste Testgeräte mit den neuen Firefox OS , in einer frühpahse wurde getestet Firefox OS: Das neue Handy-Betriebssystem im Check - News -...
  2. Artikel Firefox 14

    Firefox 14: Mozilla veröffentlicht neue Beta-Version von Firefox 14 Mozilla veröffentlicht neue Beta-Version von Firefox 14

  3. Firefox 6: Die offizielle Veröffentlichung von Mozillas Firefox 6 ist erst am 16. August, dennoch könnt ihr die neuste Version schon zum Download auf dem...

  4. Firefox: Seit neuem möchte mein Rechner bestätigt haben das Firefox ausgeführt werden darf. An den Einstellungen habe ich nicht geändert. Wie nehme ich das...

  5. Firefox 3.6 ist da !: Ab sofort ist der Browser Firefox in der Version 3.6 erhältlich. Der neue Firefox kann über die Website Mozilla | Firefox web browser & Thunderbird...