Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    Firefox 3.5 Download Problem

    Hey Leute, ich hab ein Problem.
    Wenn ich mit Firefox 3.5 eine .rar Datei runterladen möchte, öffnet sich ja immer so ein Fenster mit: Datei öffnen mit, und Datei Speichern.
    Der Punkt ist immer auf Datei öffnen mit, ich will ihn aber auf Datei speichern, oder so dass er mich gar nicht erst fragt sondern gleich speichert.
    Das Kästchen "Für diesen Dateityp immer diese Aktion ausführen" ist ausgegraut und ich kann es nicht anklicken. Unter Extras -> Einstellungen kann ich .rar auchnciht hinzufügen.
    Auf meinem alten Rechner mit 2. irgendwas funktionierte es noch.
    Wie kann ich das hinkriegen?
    Achja, ich habe Windows 7, falls das was ausmacht.

    EDIT:
    Asche auf mein Haupt...
    Habe die Lösung gefunden, aber bestimmt interessiert das noch jemanden hier.
    Einfach die Datei runterladen, dann gehts wieder:
    http://www.camp-firefox.de/forum/vie...489766#p489766

  2. Anzeige

    Firefox 3.5 Download Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Firefox 3.5 Download Problem

    Der schnellste Weg ist dieser:

    Im Firefox den Menüpunkt "Extras / EInstellungen" aufrufen.

    Dort auf dem Reiter "Allgemein" den Schalter "Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern" betätigen.

  4. #3
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Firefox 3.5 Download Problem

    Damit speichert er aber auch wirklich alle ab. Mir gings nur um die .rar Dateien.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Firefox 3.5 Download Problem

    Hallo!


    Ich habe keiner Ahnung, warum die im Link angegebene Testdatei funktioniert und was die eigentlich macht. Es ist mir auch völlig egal. Wichtig ist nur: Es funktioniert! DANKE

  6. #5
    dan to limit dan to limit ist offline
    Avatar von dan to limit

    AW: Firefox 3.5 Download Problem

    Jo, gern geschehen

Ähnliche Themen


  1. Firefox-4.0-Problem: Hallo Leute, ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass mein Firefox nur noch lädt, wenn ich währenddessen die Maus bewege. Egal, ob ich eine Seite...

  2. Problem mit Firefox: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich Firefox nicht mehr öffnen kann. Wenn ich dies machen will, sagt er mir, dass Firefox bereits...

  3. Problem: Firefox auf 16:9 LCD TV: Hab meinen PC an meinem 37" LCD TV angeschlossen... Im Internet Explorer ist das Bild bei z.b Web.de schön über den ganzen Bildschirm gestreckt,...

  4. Firefox 3.0 - Problem!?: habe seit einigen tagen den firefox 3 auf meinem rechner. allerdings ist mir aufgefallen dass er ab und zu abstürzt. ich bekomme die meldung "die...

  5. FireFox 3 ab heute zum download bereit!!: Heute, am 17.6.2008, ist es soweit: Firefox 3 liegt auf den Servern bereit und kann heruntergeladen werden! Passend dazu haben sich die Entwickler...