Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Firefox 3.5 Problem

    Hi Leute, hab da zurzeit ein kleines Problem mit meinem Firefox.
    Ich arbeite eigtl. über denn normales Internet Explorer, deswegen kann ich online sein.
    Aber bei ICQ,Skype ect. wird immer Firefox durch einen Link gestartet, jetzt kommt aber seit ca. einer Woche immer die Meldung das Firefox abgestürzt ist. Dann dachte ich erst das ich ihn nicht Aktuallisiert habe, was aber der Fall ist. Jetzt geht mein Firefox nicht mehr.
    Habe ihn auch über Systemsteuerung->Software deinstalliert und dann wieder neu installiert
    Die Version die ich geladen habe ist von dieser Seite hier - Webbrowser Firefox | Schneller, sicherer & anpassbar | Mozilla Europe
    Wie kann ich das beheben ??

    MfG

  2. Anzeige

    Firefox 3.5 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Firefox 3.5 Problem

    Moin,

    Was so ein Betriebssystem haste den ? Haste da alles Aktuell ? Service Pack alle drauf?

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firefox 3.5 Problem

    Also ich hab Windows XP drauf. Das ist erst seit dem ich alles Aktuall habe, der PC sucht sich die Updates selber. Alles drauf, seit der Aktuallisierung kommen die Abstürze also erst.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Firefox 3.5 Problem

    Und Service Pack 3? und Framework muss glaub auch drauf sein oder akktuells ein.. aber auch mit ne veralten Java version kann Firefox abstürzen . Aber vielleicht hat wer anders ne bessere Idee,

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Firefox 3.5 Problem

    Läuft Firefox auch im abgesicherten Modus nicht? Im Desktop auf Start - alle Programme - Mozilla Firefox - Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)
    Ich würde noch den PC auf Schädlinge wie Viren, Trojaner prüfen

  7. #6
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firefox 3.5 Problem

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Und Service Pack 3? und Framework muss glaub auch drauf sein oder akktuells ein.. aber auch mit ne veralten Java version kann Firefox abstürzen . Aber vielleicht hat wer anders ne bessere Idee,
    Daran kanns liegen, Java hab ich nicht aktuell, werd ich gleich machen.
    Edit. Hat nichts gebracht
    Zitat sup Beitrag anzeigen
    Läuft Firefox auch im abgesicherten Modus nicht? Im Desktop auf Start - alle Programme - Mozilla Firefox - Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)
    Ich würde noch den PC auf Schädlinge wie Viren, Trojaner prüfen
    Abgesichert geht es auch nicht, bekomm ich die selbe Medlung wie immer. Vieren hab ich keine drauf, laut Antivir.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Firefox 3.5 Problem

    Haste irgendwelche Firefox Addon oder Progamme drauf die mit Firefox verbunden sind? Abgesehen von Java, Flahplayer, Silverlight usw?

  9. #8
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firefox 3.5 Problem

    Keine von dennen ich zumindest wüsste

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Firefox 3.5 Problem

    Merkwürdig, aber Windows Explorer geht? Is das auf den neusten Stand? Aber daran kann es ja auch nicht liegen...

    Allgemein komisch, hab auf recht viele Systemen Firefox daraufgemacht für andere da ich öfters mal Windoof neu aufzusetzen muss ( und ich Kollegen und so gern dabei helfe) aber das Firefox gar nicht geht ist mir noch nie untergekommen , nur einmal wegen alten Java Software.

    Also irgendwas muss da sein warum das nicht geht. Schau nochmal die Software Liste durch bzw Windows Programme nach Update. Der Link war ja von den Hersteller selber und müsste ja die neue Version sein . Aber versuch mal hier von das ist 100% die neuste von 15,12,09 Firefox - Download - CHIP Online und schau mal nach den Regestri Einträge damit die auch weg sind. Damit keine alten Einstellung oder so übernommen werden bzw. Alte Ordner von Firefox.

  11. #10
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firefox 3.5 Problem

    Alles gelöscht und dann neu geladen und installiert.
    Weiterhin der selbe fehler. Mein Vater der EDV Techniker ist, weiß auch keinen Rat, hat das selbe gesagt wie du, D3ADend.

  12. #11
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Firefox 3.5 Problem

    Habe auch keine Patentlösung, weiß aber dass der Firefox ziemlich viel Speicher frisst.

    Probier doch mal mit Memtest, ob was mit Deinem Speicher ist: MemTest - Download - CHIP Online

  13. #12
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Firefox 3.5 Problem

    Hat sich erledigt. PC wurde zu einem Punkt zurück gesetzt wo es noch ging
    Ist auch das Aktuelle. Also
    Plz. ~Close~

Ähnliche Themen


  1. Firefox-4.0-Problem: Hallo Leute, ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass mein Firefox nur noch lädt, wenn ich währenddessen die Maus bewege. Egal, ob ich eine Seite...

  2. Firefox Problem: Hi Leute, ich mal wieder. Hab in der Suche nichts passendes gefunden, deswegen mach ich mal ein neues Thema auf. Ich habe neulich meine Cookies...

  3. Problem mit Firefox: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich Firefox nicht mehr öffnen kann. Wenn ich dies machen will, sagt er mir, dass Firefox bereits...

  4. Problem: Firefox auf 16:9 LCD TV: Hab meinen PC an meinem 37" LCD TV angeschlossen... Im Internet Explorer ist das Bild bei z.b Web.de schön über den ganzen Bildschirm gestreckt,...

  5. Firefox 3.0 - Problem!?: habe seit einigen tagen den firefox 3 auf meinem rechner. allerdings ist mir aufgefallen dass er ab und zu abstürzt. ich bekomme die meldung "die...