Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Metyrer Metyrer ist offline
    Avatar von Metyrer

    Daumen hoch FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Heute, am 17.6.2008, ist es soweit: Firefox 3 liegt auf den Servern bereit und kann heruntergeladen werden! Passend dazu haben sich die Entwickler vorgenommen den Download-Weltrekord innerhalb von 24 Stunden aufzustellen und ins Guiness Buch der Rekorde zu kommen. Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit zählt Euer Download!

    Seit einigen Wochen, spätestens mit der Veröffentlichung des ersten Release Candidates ist Firefox 3 in aller Munde. Einen Überblick über einige neue Features von Firefox 3 gibt der Screencast von Mike Beltzner. Die Website zum Weltrekord findet Ihr hier. Ab 19:00 Uhr zählt jeder Download des Browsers. Downloads über die FTP-Server zählen nicht zum Weltrekordversuch.



    Hier ein kleines Video über die neuheiten des neuen FireFox: klick hier

    Quelle: GiGa.de

  2. Anzeige

    Daumen hoch FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    ich wart lieber nochn bisschen.
    Wer weiß, was der neue Firefox für Bugs hat

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Seite ist auch gut überlaufen gerade... morgen werde ich mal laden.

  5. #4
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    na endlich


    @Zitrone_

    ich glaub nicht das Firefox 3 noch mit Bugs daherkommt
    und zwar deshalb weil es FF 3 schon seit ca. einem halben Jahr gibt
    und es schon zum 3 mal (soweit ich weiß!!) überarbeitet wurde...
    also denk ich das wird schon passen

  6. #5
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Hurra ein Hoch auf den Fuchs! lol xd

  7. #6
    Sareth

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Der FF ist immer mein Favorit gewesen.
    Werde mir gleich den dreier downloaden.
    Und das er Bug verseucht ist glaub ich auch nicht.

  8. #7
    Darksnake Darksnake ist offline
    Avatar von Darksnake

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Hi,
    der neue FireFox ist um weiten besser, als der alte.
    Die neuen Features sind cool.
    Firefox 3 ist schneller, sparsamer beim Speicherverbrauch und konformer zu Webstandards.

    Ich kann diesen Web-Browser empfehlen, *durchstreich*auch wenn ein paar
    Fehler drin sind.*durchstreich*

    mFg.

  9. #8
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Was denn für Fehler?

  10. #9
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    genau, was für Fehler? Und sind das alle features? was hat der nochso drauf?
    steht hier shcon irgendwo der link? *hochscroll* ^^

  11. #10
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    genau, was für Fehler? Und sind das alle features? was hat der nochso drauf?
    steht hier shcon irgendwo der link? *hochscroll* ^^

  12. #11
    Darksnake Darksnake ist offline
    Avatar von Darksnake

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Boah ich Volltrottel, -.-
    hab mich verschrieben.
    Ich meinte, dass wenn man das Downloadfenster öffnet, dann
    noch den Rechtsklick mach muss und dann auf öffnen gehen.

    Mein Vater hatte das ausprobiert, er wusste gar nicht, was er damit anfangen sollte.

    mFg. und sorry.

  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    hier geht der Download ohne Probleme
    Firefox - Download - CHIP Online
    einfach geil der Browser

  14. #13
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Lieber von der offiziellen Seite laden, wegen dem Rekordversuch. Hat bei mir auch grad wunderbar geklappt. Die Seite hat zwar einen Moment gebraucht um sich aufzubauen, aber der Download ging fix.

    Hatte schon den RC1 und RC2, die waren schon super. Gefällt mir eigentlich immer besser, mit jeder Version.

  15. #14
    PR1NZ4T4R1 PR1NZ4T4R1 ist offline
    Avatar von PR1NZ4T4R1

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Na ich werd erstmal beim FF2 bleiben !

    Sag dazu nur: Don`t tuch a running system

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Na ja, ich habe einfach schon zu viele nette Kleinigkeiten vom FF3 lieben gelernt. Vor allem die wirklich toll funktionierende Adressleiste (Lesezeichen durchsuchen, Suchvorgänge etc.), der neue Download-Manager, der Fullscreen-Modus, der diesen Namen nun auch verdient (mangels nervender Bedienelemente), der Full-Site-Zoom und nicht zuletzt die höhere Geschwindigkeit.

    Lohnt sich schon den mal zu probieren, wenn man denn neue Features auch nutzt. Mir gefällt er jedenfalls sehr gut, und Probleme hatte ich bisher keine.

  17. #16
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    gefällt mir wirklich gut, ist schon flinker der FF3. Design kann man immer noch ändern. Aber der neue Lesezeichen-Manager gefällt mir wirklich sehr gut. Sinnvolle Verbesserungen

  18. #17
    Worry Worry ist offline

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Ich bin auch begeistert. Der neue FF ist merklich schneller und die neuen Features sind schön und praktisch.

    Bis auf ein "Unwissenheitsproblem", was schon von ozo79de gelöst wurde, bislang keine Bugs..

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    FF3 installiert, läuft wie erwartet super!

  20. #19
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Ja, ich habe ihn auch schon seid heute Nacht. Hübsch ist er geworden obwohl er auch schon den ersten Fehler aufgewiesen hat. Scheinbar kommt er noch nicht ganz mit der Yahoo-Toolbar zurecht. Aber das wird garantiert alles nach und nach geregelt.

    Aber es macht wirklich den Anschein, als ob der neue FF3 wirklich mehr aus meiner DSL-Leitung rausholt. Wirkt wesentlich schneller als vorher.

    Von dem Rekord wusste ich nichts. Aber hoffe sie bekommen ihn! Haben sie verdient. FF ist schon immer ein guter Browser gewesen! Toi, toi, toi

  21. #20
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    WÄÄÄltrekooord!!! YÄÄÄÄÄ Go For Iiiiit!! :d:d:d

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Firefox 3.5 Download Problem: Hey Leute, ich hab ein Problem. Wenn ich mit Firefox 3.5 eine .rar Datei runterladen möchte, öffnet sich ja immer so ein Fenster mit: Datei öffnen...

  2. Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist...: Drecktest Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort. ...
  3. Pokémon
    kampf bereit

    kampf bereit: alle die hier kämpfen wollen können 6 pokemon mitnehmen auf level 100 egal wie viele legis odr uber pokemon man mitnimmt verlierer muss ein pokemon...

  4. Info an ICQ Usern! ICQ 6 steht zum Download bereit: Huhu an alle die ICQ benutzen und drauf gewartet haben: ICQ 6 ist nun offiziell erschienen und auf ICQ.com - community, people search and messaging...