Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Habe FF 3 auch seit gestern drauf (zum ersten mal ) und bin jetzt voll davon überzeugt
    Die neuen Features sind echt cool und vereinfacheren das Surfen.
    Fehler konnte ich bis jetzt auch noch keine feststellen

    Also ich kann jeden FF3 jeden an herz legen.

  2. Anzeige

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    find die neue version viel besser...voll und ganz zufrieden

    bei der geschwindigkeit hat sich auch einiges getan...bei mir jedenfalls...seiten laden viel schneller...

  4. #23
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Was den Rekord angeht: Ich weiß gar nicht, ob es einen entsprechenden Rekord schon einmal gab (hab was von etwa 3 Millionen gelesen, weiß aber nicht ob es stimmt), oder ob der jetzt ganz neu sein soll. Aber mit mittlerweile über 7 Millionen Downloads denke ich mal wäre ein bisheriger Rekord auf jeden Fall geschlagen worden - und es wird sicher nicht einfach sein, das zu überbieten.

    Zum Vergleich: Opera 9.5 wurde in 5 Tagen (!) etwa 4,7 Millionen Mal geladen, das hatte der Firefox bereits nach 12 Stunden mit 4,5 Millionen Downloads fast geschlagen. Finde ich schon etwas krass. Allerdings wurde für den Firefox Download Day ja auch entsprechend viel Werbung gemacht.

    [Edit] Wird wirklich ein ganz neuer Rekord, falls das Guiness-Buch den akzeptiert. So oder so war es sicher gutes Marketing. PS: Gebt mal about:robots in die Adresszeile ein.

  5. #24
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    PS: Gebt mal about:robots in die Adresszeile ein.
    ..."Please do not press this button again" ^^

    ok, erstes Resümee:

    1. Ladezeiten/Geschwindigkeit:
    Seiten laden wirklich schneller.
    ABER: FF 2 musste einmal lange laden, wenn der Browser dann beendet wurde, ging jedes Öffnen (Solange der PC an war) sehr viel schneller.
    FF 3 lädt zwar schneller, dafür aber jedes Mal gleich lange...
    Und weniger Speicher als FF 2 verbraucht er auch nicht, eher im Gegenteil: Den Cache zu leeren scheint kein einziges MB mehr freizugeben.

    ALLERDINGS läuft Gamestar.de jetzt ENDLICH mal richtig FLÜSSIG! ENDLICH!

    2. Lesezeichen, "Awesome Bar":
    Sehr gut, schöne Funktionalität, holt blitzschnell Seiten aus der History, die schon 2 Monate nicht mehr besucht wurden ^^
    Und seehr praktisch obendrein, wenn man nur noch ein Fitzelchen der URL kennt...

    3. Aussehen:
    Same as usual. Bisschen schickere Icons für die Menüs, nette Buttonleiste, ansonsten wie gehabt. War ja auch vorher schon hübsch aufgeräumt, was soll man also groß dran ändern? ^^

    4. Funktionen:
    Der ganze-Seite-Zoom funktioniert, wie er soll.
    Nicht gut für die Übersicht, eher dürftige Extrapolation, aber was solls? ^^ Ich brauch ihn eh nicht...wenn ich Grafiken anständig vergrößern will, gibt's ja immer noch Reshade
    Dynamische Lesezeichen sind sehr gut.


    Also: FF 2 geht in den wohlverdienten Ruhestand und schlummert in seiner setup.exe, FF 3 übernimmt das Kommando. Stillgestanden! Mit Freuden!

  6. #25
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    schon schon......nur was mich grade nervt ist, dass ich seit der Installation nicht mehr auf meine emails auf t-online zugreifen kann. Ist das ein Zufall, dass das grade nicht geht??? Kommt da wer von euch drauf, falls ihr da nen acount habt?

  7. #26
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Leider geht der Videodownloader nicht mehr mit der neuen Version

    Naja hoffentlich kommt zeitnah ein Update/Add On.

    Ansonsten bin ich voll zufrieden mit dem neuen FF

  8. #27
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    FRAGE: Und zwar würde ich gern die Adressvorschläge in der Adressleiste deaktivieren.

    Ist das überhaupt möglich??? Find ich ziemlich blöd.........

    Bis ich mit der Maus auf den linkvorschlag geklickt habe, hätt ich auch schon längst zuendegetippt...^^

  9. #28
    Unregistriert

    Frage FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Ich hab ein klinees prob mit dem FireFox. Wenn ich den Starten will, zeigt der mir immer an, das diese seite nicht verfügbar wäre oder das die internetseite falsch angegeben wäre.
    Internetverbindung habe ich, sonst gänge mein ICQ un de IE net.
    Was könnte das sein?

    MFG
    Metyrer

  10. #29
    Metyrer Metyrer ist offline
    Avatar von Metyrer

    Frage FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Ich habe ein Problem mit meinem FF3. Wenn ich den Browser öffne, kommt egal welche adresse ich iengebe, Diese adresse exestiert nicht. Internetverbindung habe ich jedoch.
    Hoffe es hat jemand en rat, wie ich den wieder zum laufen bringe.

    MFG
    Metyrer

    EDIT: Hat sich erledigt, meine FirewWall hatte gestreigt^^

  11. #30
    Sareth

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Zitat Metyrer Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit meinem FF3. Wenn ich den Browser öffne, kommt egal welche adresse ich iengebe, Diese adresse exestiert nicht. Internetverbindung habe ich jedoch.
    Hoffe es hat jemand en rat, wie ich den wieder zum laufen bringe.

    MFG
    Metyrer
    Haste beim Update die Einstellungen übernehmen lassen ?

  12. #31
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    @Xander

    Firefox zeigt nur Adressvorschläge in der du schon warst... Zum Beispiel; Du warst gerade irgendwo auf youtube.com öffnest ein neuen Tab und gibst die ersten 4 Buchstaben oben ein www.y ~ dann zeigt er sofort wo du dort überall warst...

    Was er auch anzeigt sind deine Favoriten, wenn sie mit der Adresseingabe übereinstimmen..

    z.B

    Du gibst www.F "ein" und solltes du Forumla.de als Favorit haben zeigt er es wieder an, damit man nicht unsinig tippen muss.

    Das einzigste was du dagegen machen kannst ist dein "Verlauf" mit den Cookies zu löschen... dann sollte er nichts mehr anzeigen...

  13. #32
    xX-Soccer-Xx

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    hey jungs weiß einer wie man diese toolbar wegmacht?

  14. #33
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    @Xander

    Firefox zeigt nur Adressvorschläge in der du schon warst... Zum Beispiel; Du warst gerade irgendwo auf youtube.com öffnest ein neuen Tab und gibst die ersten 4 Buchstaben oben ein www.y ~ dann zeigt er sofort wo du dort überall warst...

    Was er auch anzeigt sind deine Favoriten, wenn sie mit der Adresseingabe übereinstimmen..

    z.B

    Du gibst www.F "ein" und solltes du Forumla.de als Favorit haben zeigt er es wieder an, damit man nicht unsinig tippen muss.

    Das einzigste was du dagegen machen kannst ist dein "Verlauf" mit den Cookies zu löschen... dann sollte er nichts mehr anzeigen...
    naja ich hab kein Bock jeden Tag den Verlauf zu leeren.

    und die favourites die ich in meiner Lesezeichenleiste habe, werden trotzdem dann noch angezeigt und ich hab keine Funktion entdecken können, wo man das komplett alles deaktivieren könnte. Falls das garnicht geht (was mir so scheint) hat FF echt scheize gebaut...

  15. #34
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Irgendwo in about:config laesst sich das bestimmt abschalten.

  16. #35
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    soweit kam ich ja selbst schon^^, aber da is nix für, obwohl mich das auch sehr wundert.

  17. #36
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    also den verlauf kannst du löschen lassen wenn du FF schließt (Extras->Einstellungen->Datenschutz->und dann unten bei Private Daten)

  18. #37
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Hab ihn auch grad geladen, find ich suuper. Mindestens so gut wie der letzte!

  19. #38
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Zitat Xander2000 Beitrag anzeigen
    und die favourites die ich in meiner Lesezeichenleiste habe, werden trotzdem dann noch angezeigt und ich hab keine Funktion entdecken können, wo man das komplett alles deaktivieren könnte. Falls das garnicht geht (was mir so scheint) hat FF echt scheize gebaut...
    Ich finde die Funktion eigentlich super, wüsste auch nicht, warum die da "Scheiße gebaut" haben sollten. Wenn du es nicht nutzen willst, dann ignoriere die angezeigten Vorschläge doch einfach und tipp weiter, ist ja nicht so, dass du dadurch jetzt gezwungen wirst, die Funktion zu nutzen.

    Dennoch würde ich ruhig mal der Sache eine Chance geben, ist wirklich sehr praktisch, wenn man es zu nutzen weiß. Vor allem, wenn man viele Lesenzeichen angelegt hat. Statt sich da durch diese hindurch zu wühlen, gibt man ein paar Buchstaben ein und fertig.

    Btw. brauchst du da auch nicht mit der Maus draufklicken, die Pfeiltasten gehen genauso gut.

  20. #39
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Ich finde die Funktion eigentlich super, wüsste auch nicht, warum die da "Scheiße gebaut" haben sollten. Wenn du es nicht nutzen willst, dann ignoriere die angezeigten Vorschläge doch einfach und tipp weiter, ist ja nicht so, dass du dadurch jetzt gezwungen wirst, die Funktion zu nutzen.
    Andre Leute die vielleicht mal zu Besuch sind und an meinen Laptop gehen müssen ja nicht unbedingt wissen, was ich so alles an Adressen in die Leiste eingebe. Das ist einfach richtig SCHLECHT von FF einem sowas aufzuzwingen.

    Gab auch schon ma ne Situation wo das peinlich wurde.
    Mit Freund mal irgend nen Scheiß eingegeben wie Sperma..oder ka was das war ..kommt wer anders vorbei und sieht das.........sehr schön^^.

  21. #40
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Dafür lasse ich bei jedem Beenden automatisch den Verlauf löschen, wie von Das_Es vorgeschlagen. Wer sich peinliche Links in die Favoriten legt ... okay, das ist dann doof. Ich vermute aber auch, dass man das irgendwie abschalten kann. Habe aber keine Ahnung wie.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Firefox 3.5 Download Problem: Hey Leute, ich hab ein Problem. Wenn ich mit Firefox 3.5 eine .rar Datei runterladen möchte, öffnet sich ja immer so ein Fenster mit: Datei öffnen...

  2. Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist...: Drecktest Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort. ...
  3. Pokémon
    kampf bereit

    kampf bereit: alle die hier kämpfen wollen können 6 pokemon mitnehmen auf level 100 egal wie viele legis odr uber pokemon man mitnimmt verlierer muss ein pokemon...

  4. Info an ICQ Usern! ICQ 6 steht zum Download bereit: Huhu an alle die ICQ benutzen und drauf gewartet haben: ICQ 6 ist nun offiziell erschienen und auf ICQ.com - community, people search and messaging...