Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    MA3 MA3 ist offline

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Hi,

    also ich habe mir vor geraumer Zeit Firefox 3 heruntergeladen.
    Ich muss sagen es sieht gut aus, Arbeit sauber und ohne aussetzer.
    Zumindestens bis jetzt
    Ich denke nicht das es irgendwelche Bugs oder etwas in der Art gibt...

    MfG

  2. Anzeige

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MA3 MA3 ist offline

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    sry für den DoppelPost!!!

    Quelle: TweakPC:

    Firefox 3 erzielt 8 Millionen Downloads in 24 Stunden
    Donnerstag, 19. Jun. 2008 06:54 - [fs]

    Ein Weltrekord dürfte mit Leichtigkeit erfüllt sein: Firefox 3 wurde innerhalb der ersten 24 Stunden rund 8 Millionen mal heruntergeladen.

    Damit hat der Weltrekord die Erwartungen locker übertroffen, denn bei der Mozilla Foundation ging man von rund 5 Millionen Downloads binnen des ersten Tages aus. Anzeige
    Ob der Weltrekord allerdings auch anerkannt wird, muss die Redaktion des "Guinness Buch der Rekorde" entscheiden. Bislang gibt es noch keine Kategorie "meiste Downloads in 24 Stunden".

    Die Mozilla Foundation hatte während des Download-Tages allerdings schwer mit ihren Servern zu kämpfen, denn diese konnten der riesigen Anzahl von Downloadern nicht stand halten. Insgesamt verzögerte sich der Download-Tag damit um rund eine Stunde.

    Auch abseits des Weltrekord-Versuchs können Sie Firefox 3 direkt bei Mozilla.com herunterladen. Mittlerweile stehen die Download-Zähler bei über 10 Millionen.

    MfG MA3

  4. #43
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: FireFox 3 ab heute zum download bereit!!

    Gestern hat er bei mir nen Add on installiert und zwar den Fast Video Downloader

    Ging ja richtig fix

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Firefox 3.5 Download Problem: Hey Leute, ich hab ein Problem. Wenn ich mit Firefox 3.5 eine .rar Datei runterladen möchte, öffnet sich ja immer so ein Fenster mit: Datei öffnen...

  2. Wie man herausfindet, ob man bereit für Kinder ist...: Drecktest Beschmiere das Sofa und die Vorhänge mit Nutella. Lege ein Fischstäbchen hinter das Sofa und lass es den ganzen Sommer dort. ...
  3. Pokémon
    kampf bereit

    kampf bereit: alle die hier kämpfen wollen können 6 pokemon mitnehmen auf level 100 egal wie viele legis odr uber pokemon man mitnimmt verlierer muss ein pokemon...

  4. Info an ICQ Usern! ICQ 6 steht zum Download bereit: Huhu an alle die ICQ benutzen und drauf gewartet haben: ICQ 6 ist nun offiziell erschienen und auf ICQ.com - community, people search and messaging...