Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Frage Firefox-4.0-Problem

    Hallo Leute,

    ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass mein Firefox nur noch lädt, wenn ich währenddessen die Maus bewege.
    Egal, ob ich eine Seite oder eine Datei runterlade - es geht nur weiter, so lange ich die Maus bewege. Der Fehler kam jetzt drei, vier Mal vor. Jedes Mal, nachdem ich den PC mehrere Stunden lang angelassen hatte. Habe das Problem gerade jetzt im Moment wieder. Probeweise mal den IE 9 gestartet - alles in Ordnung.

    Mein Firefox reagiert erst nach einem Neustart des PC wieder normal.

    Hat von Euch jemand schon mal dieses Phänomen erlebt?

    Ich verwende Firefox 4 und Windows 7 (64 bit).

  2. Anzeige

    Frage Firefox-4.0-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Firefox-4.0-Problem

    Moin,

    ich habe bei FF 4 ähnlichen fall, wenn ich was downloade, bleibt der Download einfach so stecken, nachdem ich mehrmals auf Pause und Weiter klicke macht er es zu ende.

    Ich ging davon aus das es mit ein Addon zusammen liegt also es ohne gestartet, da keine Probleme. Naja so viele Addons (ca 5) hab ich auch gar nicht...aber ohne die will ich FF nicht nutzen.

    Sehr selten der fall das eine Webseite nicht läd, also einfach weiß bleibt, naja einmal neugeladen und es geht..aber das Problem hab ich gefunden, es verursache das Addon "Fox Tab".

    Wie bei dir FF4 + Win 7 64 Bit.

  4. #3
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Firefox-4.0-Problem

    Das liegt an Firefox dann hat das wohl Bugs mit Winows 7 64bit da ich das Problem auch auf meinen Notebook habe. Deswegen nutz ich Win XP für meinen PC

Ähnliche Themen


  1. Firefox Problem: Hi Leute, ich mal wieder. Hab in der Suche nichts passendes gefunden, deswegen mach ich mal ein neues Thema auf. Ich habe neulich meine Cookies...

  2. Problem mit Firefox: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich Firefox nicht mehr öffnen kann. Wenn ich dies machen will, sagt er mir, dass Firefox bereits...

  3. Problem: Firefox auf 16:9 LCD TV: Hab meinen PC an meinem 37" LCD TV angeschlossen... Im Internet Explorer ist das Bild bei z.b Web.de schön über den ganzen Bildschirm gestreckt,...

  4. Firefox 3.5 Problem: Hi Leute, hab da zurzeit ein kleines Problem mit meinem Firefox. Ich arbeite eigtl. über denn normales Internet Explorer, deswegen kann ich online...

  5. Firefox 3.0 - Problem!?: habe seit einigen tagen den firefox 3 auf meinem rechner. allerdings ist mir aufgefallen dass er ab und zu abstürzt. ich bekomme die meldung "die...