Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Franni Franni ist offline
    Avatar von Franni

    Firefox 4 lässt sich nicht installieren!

    Hallo,
    ich besitze immer noch die alte Version von Firefox 3.6.11. Nun möchte ich mir die neue Version 4 herunterladen, doch wenn ich dann das Programm öffne und der Balken bei 100% steht, kommt eine Fehlermeldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" In der Leiste steht auch noch 7-zip. Ich bin nun wirklich überfragt und weiß auch nicht woran das liegen könnte, da ich eigl. keine Viren oder sonstigen auf meinem Pc haben dürfte. Ich bedanke mich für jede Hilfe
    LG Franzi

  2. Anzeige

    Firefox 4 lässt sich nicht installieren!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Firefox 4 lässt sich nicht installieren!

    updaten

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Firefox 4 lässt sich nicht installieren!

    http://download.mozilla.org/?product...os=win&lang=de

    Lads am besten noch mal runter, aber suche einen anderen Pfad aus, unter dem du es speichern willst.
    Danach entzippen und vllt klappt es dann...

  5. #4
    Franni Franni ist offline
    Avatar von Franni

    AW: Firefox 4 lässt sich nicht installieren!

    geht leider nicht -.-' es kommt wieder die gleiche Meldung.

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Firefox 4 lässt sich nicht installieren!

    Hi Franni,

    es kann eigentlich nur der Pfad sein, unter dem Du Firefox abspeicherst. Um das ganz auszuschließen, könntest Du einfach mal einen USB-Stick anschließen und den neuen Firefox darauf herunterladen; damit sollten alle Pfadprobleme beseitigt sein.

Ähnliche Themen


  1. Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Gemeinde, ich habe ja seit nicht allzu langer Zeit nun auch eine XBox. Diese ist auch auf dem neuesten Stand. Ich hatte gelesen, dass man,...

  2. Spiel lässt sich nicht installieren....: Hallo, habe ein kleines Problem.Versuche vergeblich Need for Speed Shift 2 auf meine Super Slim zu installieren.Es bleibt jedesmal bei 1%...

  3. MSN lässt sich nicht installieren: Hallo. Ich bekomme jeden Tag die Mitteilung: "Die neue Version von Messenger steht für Sie zum Installieren bereit". Das Herunterladen funzt auch...

  4. HP Drucker lässt sich nicht installieren: Wollte meinen HP Drucker anschließen, ging nicht weil Druckerwarteschlange nicht lief, ich konnte sie auch nicht anstellen, da sie von lexbce.exe...

  5. Linux lässt sich nicht installieren: ich wollte Linux Yellow Dog installiern, aber er überspielt mir scheinbar die Datei otheros.self nicht!! Wenn ich auf anderes System instaliern gehe...