Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    Firefox Addon für Suche

    Hi Leute,

    ich brauche ein Addon, mit dem ich einen Text in allen Tabs suchen kann (wie bei Excel suchen in der kompletten Arbeitsmappe). Kennt jemand ein passendes? Hab leider nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Firefox Addon für Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Firefox Addon für Suche

    Wie wärs mit Search Tab? Mir fällt momentan kein anderes ein...

    Grüße benni

  4. #3
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Firefox Addon für Suche

    Ich hab das Addon jetzt installiert, aber wenn ich einen Text eingebe heist es immer "Search query failed"

  5. #4
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Firefox Addon für Suche

    Sry, das AddOn dursucht anscheinend nur die Tab-Namen . Ansonsten habe ich nur das AddOn Find in Tabs gefunden, welches aber total veraltet ist (funktioniert nicht mit 8.0)...

    Grüße benni

Ähnliche Themen


  1. Trashmail.net Firefox-Addon: ich hab mir vor paar tagen das Firefox-addon trashmail.net geholt, aber ich kapier das net, wie funktioniert das bitte? kann mir da jemand helfen? ...

  2. Mozilla Firefox Google Suche: Hallo, ich hab Mozilla Firefox 3.0.10 Deutsch. Wenn ich oben links etwas eingebe, sucht er auf Google.com. Das ist seit heute morgen so. ...

  3. Firefox 3 nervendes AddOn Amazon: Hallo! Jedesmal wenn ich FF 3 starte kommt erst eine Meldung mit einem Amazon Toolbar oder so. Ich brauchs nicht und FF 3 meint es kan Viren...

  4. Einfaches Firefox-Addon: Es besteht folgendes "Problem": In einem Forum sind Direktlinks zu Firefox verboten. Das hält die User natürlich nicht davon ab, dennoch dorthin...