Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    firefox anpassen speichert nicht

    hi

    wenn ich bei mir bei firefox meine browseroberfläche ein wenig anpassen will (zB. mit zwischenräumen oder der googleanzeige) zeigt er mir das zwar kurz darauf an, allerdings nachdem ich ff neu starte sind die einstellungen wieder wie vorher... hat sie also anscheinend nicht gespeichert :-/

    jemand ne idee?

    mfg.
    Juju

  2. Anzeige

    firefox anpassen speichert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: firefox anpassen speichert nicht

    Was genau meinst du denn mit einstellen?

  4. #3
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: firefox anpassen speichert nicht

    wenn man bei firefox irgendwo auf der oberfläche rechtsklick drückt und dann auf anpassen... diese anpassungen werden nicht gespeichert, jetzt verständlicher?

  5. #4
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: firefox anpassen speichert nicht

    ich hatte das Problem auch mal
    da hilft nur neu installieren (meine Erfahrung)

Ähnliche Themen


  1. Pioneer DEH speichert nicht :(: Hallo Leute, ich habe da ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich hab letztens ein Pioneer DEH-2300UB (vllt auch mit andere Endung bin...

  2. Wii speichert nicht auf SD Karte!: Hi zusammen! Ich wollte mir gerade den neuen Mii Wettbewerbskanal runterladen und den auf meiner SD Card speichern, da der Speicher auf der Wii...

  3. USB Loader GX speichert nicht: One - Cheats Aktivieren Harvest moon Melody: Hier ist mein nächstes Problem, so wenn ich jetzt auf Ocarina Menü gehe und dann cheats On schalte...

  4. KrÖt speichert nicht!!!: Hallo ich hab ein problemchen mit Kröt XXL. Das Spiel speichert nmicht!! er sagt mir, Spiel gespeichrt. und dann wenn ichs wieder anmache, ist...

  5. video speichert nicht:-(: hi hab mit movie maker einen film geschnitten und wollten ihn dann mit dem klick auf filmdatei speichern, speichern. Doch aus irgendeinem grund kann...