Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    Ausrufezeichen Firefox build 20091221164558

    Nun es geht um folgendes, ich hab ein paar Sachen ausprobiert und mich auf chip.de und hier im Forum ein bisschen über Firefox erkundigt. Da ein paar veränderungen in Firefox (Im herzen von Firefox) ganz interessant aussahen hab ich die auch gemacht.

    Nun steht oben in der Leiste build 20091221164558

    Und das stört mich etwas, also wisst ihr zufällt was ich da geändert hab weshalb das dort steht? Ich würd das nämlich gern rückgängig machen. Es waren alles nur kleine änderungen und ich bin etwas Eitel weshalb ich das gern los werden würde.

    Ich weiß nicht mehr genau was ich alles umgestellt hab sonst würd ich alles rückgängig machen ich weiß nur das ich sachen geändert hab die mit folgenen Punkten zu tun haben
    - Geschwindigkeit von FF
    - Diese 5 Sekunden wenn man ein Add-On installieren will
    und es waren noch 2 sachen aber fragt mich nicht welche...

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Und Google hab ich schon gefragt das weiß nix., ihr müsst also nicht den Link von Google posten.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Firefox build 20091221164558

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Firefox build 20091221164558

    Ich kann leider nicht wirklich helfen, vielleicht bringt aber eine Neuinstallation etwas.

  4. #3
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Firefox build 20091221164558

    soweit ich weiß werden bei neuinstallationen diese einstellungen beibehalten, da sie wie gesagt im herzen von FF sind.
    Add-Ons bleiben ja auch zum größten teil erhalten.

  5. #4
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Firefox build 20091221164558

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß werden bei neuinstallationen diese einstellungen beibehalten, da sie wie gesagt im herzen von FF sind.
    Add-Ons bleiben ja auch zum größten teil erhalten.
    Nicht aber wenn du das Profil löscht .

    Falls du also auf deine Einstellungen, Bookmarks, auf einfach alles verzichten kann, so wäre die Deinstallation von Firefox mit Löschung des Profils und eine anschließende Neuinstallation, die einfachste Möglichkeit um das Problem zu beheben .

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  6. #5
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Firefox build 20091221164558

    Zitat bLacK_dRaSanG Beitrag anzeigen
    Nicht aber wenn du das Profil löscht .

    Falls du also auf deine Einstellungen, Bookmarks, auf einfach alles verzichten kann, so wäre die Deinstallation von Firefox mit Löschung des Profils und eine anschließende Neuinstallation, die einfachste Möglichkeit um das Problem zu beheben .

    mfg
    bLacK_dRaSanG
    Ehm werden die Favoriten etc noch wo anders gespeichert? Den da sind zum teil schon wichtige informationen.

    Wenn es nicht geht muss ich es wohl so machen

  7. #6
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Firefox build 20091221164558

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    Ehm werden die Favoriten etc noch wo anders gespeichert? Den da sind zum teil schon wichtige informationen.

    Wenn es nicht geht muss ich es wohl so machen
    Die Lesezeichen kannst du exportieren.

    Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten... -> Links: Alle Lesezeichen markieren und dann auf "Importieren und Sichern" "Sichern..." auswählen.
    Das Ganze speicherst du dann irgendwo hin und importierst es später wieder .

    Mit den Firefox-AddOn "MozBackup" kannst du auch leicht von Passwörtern etc. Backups erstellen.
    Wähle aber nur das Nötigste aus.

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  8. #7
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Firefox build 20091221164558

    ok, dankeschön,
    dann werd ich mich gleich mal dran machen FF neu zu installieren.

  9. #8
    MarkusBe MarkusBe ist offline

    AW: Firefox build 20091221164558

    denk auch.. ist wohl die einzige möglichkeite :-/

  10. #9
    Mempel Mempel ist offline
    Avatar von Mempel

    AW: Firefox build 20091221164558

    Ok, danke euch. Das problem das ich oben sowas komisches in der leiste stehn hab ist beseitigt, zwar sind dafür neue probleme mit meinem add-ons aufgetreten aber die sind nebensächlich, jetzt kann ich ja weiter an FF rumbasteln (und weiß wo ich besser die finger weglassen sollte)

Ähnliche Themen


  1. Build a lot vollversion: Hey ich möchte wieder das spiel Build a Lot spielen aber alles was ich finde sind 1stunden tests ;( kann mir jemand helfen?

  2. Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100 32bit Installationsfehler: Hiho, Ich habe nun mal probiert auf meinem alten Computer Windows 7 mit oben genannten Eigenschaften zu installieren, nach dem ersten Neustart...

  3. Blast Works: Build, Fuse & Destroy: Titel:Blast Works: Build, Fuse & Destroy Entwickler:Majesco Entertainment Publisher:Majesco Entertainment System:Wii Genre:Shooter

  4. Blast Works: Build, Trade & Destroy: Anscheinend gibt es Wunder doch: Blast Works: Build, Trade & Destroy Das 2D-Ballerspiel mit dem Editor wurde vor Ewigkeiten angekündigt und...