Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    KarinaXD KarinaXD ist offline

    Firefox geht nicht mehr richtig?

    Hallo erstmal,
    Ich benutze den Browser Mozilla Firefox und habe die neuste Version. Als ich das Internet geöffnet habe war plötzlich eine andere Startseite da. Jetzt funktionieren meine "Vor- und Zurücktasten" nicht mehr. Ich kann die Seite nicht mehr aktualisieren und meine Lesezeichen sind weg. Ich kann auch keine mehr hinzufügen. Daraufhin habe ich Firefox deinstalliert und nochmal neu installiert doch es brachte nichts. Ich habe auch keine Add-ons o. Ä. hinzugefügt. Alles ging davor problemlos.

    Ich bitte um Hilfe! >.<

    Danke im Vorraus.

    LG, Karina

  2. Anzeige

    Firefox geht nicht mehr richtig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elchtier Elchtier ist offline
    Avatar von Elchtier

    AW: Firefox geht nicht mehr richtig?

    Welches Windows nutzt Du? Hast Du schon mal daran gedacht eine Firefoxversion aufzuspielen, wo es noch funktionierte? Hast Du Dein Profil von Firefox nicht gesichert, wenn doch einfach mal zurückspielen.

  4. #3
    andi103 andi103 ist offline
    Avatar von andi103

    AW: Firefox geht nicht mehr richtig?

    probiers mal indem du in den abgesicherten modus reingehst.

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. PS3 geht nicht mehr richtig an!!!: hallo leute, meine ps3 geht nicht mehr an, wenn ich sie anmachen will blinkt nach kurzer zeit (ca. nach 10s) ein rotes licht. und wenn sie mal...

  3. Wlan geht nicht mehr richtig: Hallo habe ausversehen beim "rumspielen" im Netzwerkbereich etwas geändert, sodass der Computer keine Internetverbindung mehr herstellt. Der...

  4. Firefox VideoDownloader geht nicht mehr!: Hi, also ich habe seit neustem ein problem mit dem firefox videodownloader plugin. wenn ich jetzt über ihn (z.B. bei youtube) ein video...