Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    Firefox: hängt beim googlen

    nabend Forumla-gemeinde

    Ich hab seit geraumer Zeit ein nerviges Problem mit Firefox: wenn ich etwas google, besonders bei bildern, häng sich Firefox auf, geht zwar nach ner Minute wieder, aber es ist schon recht nervig.
    ich hab schon versucht Firefox neu zu installieren, ohne Erfolg!
    Das problem besteht nur bei Firefox.

    danke im vorraus für die Hilfe
    MfG
    MasterSansai

  2. Anzeige

    Firefox: hängt beim googlen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Firefox: hängt beim googlen

    Erkunde dich mal nach einen moeglichen Update ? Ansonsten vielleicht auch die Moeglichkeit in Betracht ziehen, eine aeltere Version zu verwenden

  4. #3
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Firefox: hängt beim googlen

    neuste Version habe ich, und eine ältere möchte ich eigentlich nicht benutzen, da ich gerne up to date bin

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Firefox: hängt beim googlen

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    neuste Version habe ich, und eine ältere möchte ich eigentlich nicht benutzen, da ich gerne up to date bin
    Vielleicht steht auf der Hauptseite vom Mozilla oder im Mozilla Forum moegliche Ursachen ??
    Ich kann leider nicht mehr hier beitragen, als dich direkt an Mozilla zu schicken. Aber vielleicht ist genau das, des Problems Loesung

  6. #5
    Yui Yui ist offline
    Avatar von Yui

    AW: Firefox: hängt beim googlen

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    nabend Forumla-gemeinde

    Ich hab seit geraumer Zeit ein nerviges Problem mit Firefox: wenn ich etwas google, besonders bei bildern, häng sich Firefox auf, geht zwar nach ner Minute wieder, aber es ist schon recht nervig.
    ich hab schon versucht Firefox neu zu installieren, ohne Erfolg!
    Das problem besteht nur bei Firefox.

    danke im vorraus für die Hilfe
    MfG
    MasterSansai
    Das Problem hab ich allerdings auch,
    nicht nur beim googlen nach bildern sonder auch auf Youtube hängt aufeinmal alles fest.
    nach einer halben minute geht dann aber wieder alles.

    Also schonmal keine Angst du bist nicht der Inzige mit diesem problem

  7. #6
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Firefox: hängt beim googlen

    Ich war grad in den IRC chat von Mozilla und da hat man mir bei meinen Problem geholfen. Es lag daran, dass ich Addware auf dem PC hatte, man hat mir ein programm gegeben womit man diese entfernen kann: adwcleaner

Ähnliche Themen


  1. PC hängt beim Hochfahren: Hey, seit ca einer Woche fährt mein Pc nicht mehr hoch. Bzw. er kommt mit zum Windows Logo und bleibt da für ca 45-60min. danach folgt ein schwarzer...

  2. Mozilla Firefox hängt sich nach Programmstart sofort auf: Hallo, ich habe heute aus Versehen (mal wieder auf "Weiter" gedrückt und einen Haken übersehen) ein Addon von FreeDVDStudio für Mozilla Firefox...

  3. Firefox hängt sich immer auf: Moin! Ich hab ein etwas nerviges Problem, jedes mal wenn ich ein Video im Internet mit dem DivX Player anschauen will, hängt sich mein Browser...

  4. Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!: meine freundin hat ein goßes big prob: wenn sie firefox startet, hägt sich firefox auf, und oben am fenster steht: firefox reagiert nicht, oder...

  5. FireFox hängt sich auf!: Hallo! seit etwa 2 Tagen hängt sich mein FireFox auf! ich weiss nicht wieso... ich habe es deinstalliert und noch nochmal neu installiert! ...