Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    Frage Firefox hängt sich immer auf

    Moin!

    Ich hab ein etwas nerviges Problem, jedes mal wenn ich ein
    Video im Internet mit dem DivX Player anschauen will, hängt
    sich mein Browser auf. Egal ob mit FF, Opera oder IE, immer
    bliebt er hängen.
    Hab schon neu installiert..aber es klappt einfach net.

    Weiß da vllt. jemand eine Lösung?

  2. Anzeige

    Frage Firefox hängt sich immer auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Firefox hängt sich immer auf

    Schon mal nen anderen Player ausprobiert?
    Meistens laufen diese I-Net Videos mit n Flashplayer...

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Firefox hängt sich immer auf

    Hi,

    das ist ein Bug im DivX-Player, er arbeitet fehlerhaft. Und manchmal sind die Server, die diese Filme anbieten, überlastet. Vielleicht ist gar nicht der Player, sondern der Server.

Ähnliche Themen


  1. BIOS hängt sich immer auf: Hallo zusammen, ich habe mit gerade einen neuen Pc zumm selber zusammen bauen angelegt. Und jetzt kommt der Haken: Wenn ich den Pc starte komme ich...

  2. Mozilla Firefox hängt sich nach Programmstart sofort auf: Hallo, ich habe heute aus Versehen (mal wieder auf "Weiter" gedrückt und einen Haken übersehen) ein Addon von FreeDVDStudio für Mozilla Firefox...

  3. Ps3 hängt sich immer nach 5 mins auf: Hallo ich habe folgendes Problem meine Ps3 40GB hängt sich immer nach 5 minuten auf Ich habe eine 320GB Festplatte eingebaut die würde ich dann...

  4. Wichtig!! Firefox hängt sich immer auf!: meine freundin hat ein goßes big prob: wenn sie firefox startet, hägt sich firefox auf, und oben am fenster steht: firefox reagiert nicht, oder...

  5. FireFox hängt sich auf!: Hallo! seit etwa 2 Tagen hängt sich mein FireFox auf! ich weiss nicht wieso... ich habe es deinstalliert und noch nochmal neu installiert! ...