Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Firefox langsamer

    Hallo!

    Mein Firefox startet auf einmal viel langsamer als sonst.

    Ich habe ihn zurückgesetzt und auch neu installiert. Hat leider nix gebracht.

    Muss ich jetzt mein Windows 7 neu installieren?

    Hoffentlich nicht.

    Kann mir einer helfen?

    Gruss

    Alexander

  2. Anzeige

    Firefox langsamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Firefox langsamer

    Zitat forsbachalex Beitrag anzeigen
    Kann mir einer helfen?
    Ich versuche es zumindest mal. Das Problem ist ja ein typisches Firefoxproblem. Hatte ich auch schon. Bei mir hat dieses Programm geholfen:
    SpeedyFox

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Firefox langsamer

    Danke Kanye. Kannst du mir kurz erklären, wie man den Speedyfox einstellt?

  5. #4
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Firefox langsamer

    Kein Thema Alex. Was genau meinst du? Also du öffnest das Programm, dann werden dir die verfügbaren Profile der Browser angezeigt ( bei mir Firefox und Chrome) und dann klickst du einfach nur auf "Optimize". Wichtig ist dass kein Browser in dem Moment läuft. Mehr gibt es eigentlich nicht zu beachten.

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Firefox langsamer

    Bevor ich nun ein neues Thema wegen genau desselben Problems aufmache, taue ich lieber das Thema hier nochmal auf.

    Firefox macht bei mir seit letzter Zeit seine Mätzchen und braucht manchmal recht oft zum Laden. Beispielsweise wenn ich einen Suchbegriff bei Google eingebe, dann bleibt das Programm gerne mal ein paar Sekunden hängen, bevor es mir das Ergebnis anzeigt. Schlimmer ist es bei Google Bilder, da dauert es mehrere Sekunden und das Programm ist wie eingefroren, kann also nicht zwischen den Tabs hin und her wechseln. Hab bereits den Cache und alles mögliche gelöscht, aber das hat nichts gebracht.
    Auch das oben genannte Programm hat nichts bewirkt, Firefox ist weiterhin widerspenstig. Das Ärgerliche ist, dass ich das Problem bereits vor Jahren mal hatte. Da bin ich dann zu Waterfox gewechselt, was mir nach geraumer Zeit aber nicht mehr stabil genug lief und nun wieder zu Firefox gewechselt bin. Ist ziemlich nervig, dass es wieder so los geht.

    Im Vergleich dazu läuft Google Chrome wie der Blitz persönlich. Ergebnisse und Bilder werden mir innerhalb einer Sekunde angezeigt.

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Versuch mal Firefox zurückzusetzten. Das sollte einige Probleme beheben.

  8. #7
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Firefox langsamer

    Okay, das Zurücksetzen hat wirklich was gebracht. Google lädt nun wieder schnell und ohne lästige Ruckler oder Aufhänger. Hoffentlich bleibt das für eine ganze Weile so. Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können aber danke!

Ähnliche Themen


  1. FullHD-Umstellung und langsamer Firefox: Hallo Ich habe wieder Probleme mit meinem Computer. Zu meinem Monitor-Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir einen 24" Full HD Monitor gekauft...

  2. PC langsamer XP: Ich habe Windows XP und mein PC ist sowas von lahm geworden! Sind hier Viren oder so drauf? MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)...

  3. langsamer PC: Hi Leute, in der letzten Zeit hab ich Probs mit der Geschwindigkeit von meinem PC. Hauptsächlich beim Hochfahren dauert es GANZE 5 MINUTEN bis er...

  4. Der Akku wir langsamer?: Hi ich frage mich ,ich betzite die PSP schon ein gutes jahr,mir kommt es so voe als ob der akku immer schneller leer geht-stimmt das???:cool:

  5. PS3 wird langsamer???: Hi Leute! Heute mal ne andere Frage (hab im Forum nichts gefunden gleich vorweg)! Kann es sein das die PS3 mit der Zeit langsamer wird (das...