Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    Frage Firefox + Plugins, bräuchte da mal Hilfe^^

    Hallo @ all =)

    Aaalso, ich möchte gerne einen neuen Brwoser haben weil der IE 6 den ich bis jetzt immer hatte, plötzlich öfters länger zum laden braucht (woran es liegen könnte weis ich nicht)

    Naja, ich würde also gerne auf Firefox umsteigen, mein Problem ist jetzt nur, ich kenne mich mit dem Teil überhaupt nicht aus^^

    Wäre nett wenn ihr mir da etwas weiterhelfen könntet

    1. Welche Version von Firefox ist die aktuellste?
    Hab bei google zwar v3 und v2 gefunden aber die v3 krig ich irgendwie nichz oO
    2. Welche Plugins sind sinnvoll?
    3. Kann ich meine Favouriten aus dem IE nach Firefox importieren?
    4. Kann ich Firefox IN Firefox aktualisieren?

    Wenn ihr mich etwas aufklären könntet wäre ich sehr froh

  2. Anzeige

    Frage Firefox + Plugins, bräuchte da mal Hilfe^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Firefox + Plugins, bräuchte da mal Hilfe^^

    Firefox 2.1.0 ist im Mom das aktuellste....

    Am sinnvollsten sind Fasterfox und Trashmail (Mailadresse für Formulare generieren)

    Ja

    Ja

  4. #3
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Firefox + Plugins, bräuchte da mal Hilfe^^

    Wäre auch cool wenn du erklären könntest was die Plugins bewirken^^ weil ich versteh da nur Bahnhof xD Also Firefox hab ich jetz drauf und die Sachen auch schon importiert. Was nu?

  5. #4
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Firefox + Plugins, bräuchte da mal Hilfe^^

    Meinst du mit Plugins die Add-Ons die FireFox bietet?

  6. #5
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Firefox + Plugins, bräuchte da mal Hilfe^^

    Genau die meine ich :P

  7. #6
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Firefox + Plugins, bräuchte da mal Hilfe^^

    Naja man kann sich Themes runterladen die das Design von dem FireFox Browser verändern. Toolbars sind auch Add-Ons

  8. #7
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Firefox + Plugins, bräuchte da mal Hilfe^^

    firefox kann die favoriten aus dem ie importieren und hat eine automatische update funktion
    wenn du auf die homepage von firefox gehst findest du dort die neuste version
    plugins die du benötigst werden eigentlich immer angezeigt falls sie fehlen um den inhalt der jeweiligen internet seite anzuzeigen (flash player etc.)

  9. #8
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Firefox + Plugins, bräuchte da mal Hilfe^^

    "AdBlock Plus" ist auch noch ein must-have Plug-In fuer mich .. gegen laestige Werbung ;)
    Ausserdem "Tab Mix Plus", aber das ist bestimmt irgendwo Gewohnheitssache.

  10. #9
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Firefox + Plugins, bräuchte da mal Hilfe^^

    Jo danke an alle =) Hab alles was ich brauch^^

    Hier kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Bräuchte Hilfe mit Gamepad: Jaaa und zwar ... Ich hab aus meinem schrank mein uraltes Gamepad rausgeholt und wollte mal wieder damit spielen :D... Ich habs angeschlossen und er...

  2. Firefox 13 hat wohl Probleme mit seinen PlugIns: Hallo so ich habe mich "durchgerungen" FF13 zu installieren und schon geht der "Ärger" los. Einige von mir besuchten Webseiten werden nicht...

  3. Bräuchte mal Hilfe in [Aussagenlogik]: So also folgende Aufgabe: http://www.forumla.de/bilder/2011/10/sdfsdfsdfdr-1.jpg So wenn ich das richtig verstanden habe ist ja bei der ersten...

  4. Bräuchte mal Hilfe?: Hallo Leute, 1. wie kann ich das "Benutzerkontosteuerung" Fester abschalten, was kommt wenn man bestimmte Programme öffnen möchte. 2. Ich...

  5. Bräuchte mal hilfe!: Wie tut man videos vom pc in die psp also usb kabel habe ich und fotos lieder drauft tun kann ich auch aber wie geht das mit videos???