Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rayxes

    Firefox Scrollbar ändern

    Hallo zusammen,

    kennt hier wer eine Möglichkeit die Scrollbar vom Firefox zu ändern? Gemeint ist das Teil ganz rechts der einem zeigen soll wie weit man auf der aktuellen Seite bereits gescrollt hat. Beim Standard-Format ist das Stückchen Grau hinterlegt und für mich ein wenig schwer zu erkennen. Würde es am liebsten farblich anpassen können um eine herausstechendere Farbe zu wählen. Vielen Dank schon einmal.

  2. Anzeige

    Firefox Scrollbar ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    Firefox Scrollbar ändern

    Es gibt ein Add-on dafür: NewScrollbars

    Wenn man googlet finde man einige Ergebnisse, doch da diese 5 Jahre und mehr auf den Buckel haben, habe ich nicht nachgesehen, ob die noch aktuell funktionieren.

  4. #3
    Rayxes

    Firefox Scrollbar ändern

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Es gibt ein AddOn dafür: NewScrollbars

    Wenn man googlet finde man einige Ergebnisse, doch da diese 5 Jahre und mehr auf den Buckel haben, habe ich nicht nachgesehen, ob die noch aktuell funktionieren.
    Das Addon hatte ich auch gefunden. Funktioniert mit der neusten Firefox-Version jedoch leider nicht mehr.

  5. #4
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Firefox Scrollbar ändern

    Du könntest das mal versuchen, wenn es schon mit 58 funktioniert: https://github.com/Izheil/Firefox-57...ith-scrollbars

    Google spuckt sicher noch andere Customizations für Quantum aus, einfach mal suchen.

Ähnliche Themen


  1. Firefox OS: Moin, erste Testgeräte mit den neuen Firefox OS , in einer frühpahse wurde getestet Firefox OS: Das neue Handy-Betriebssystem im Check - News -...
  2. Artikel Firefox 14

    Firefox 14: Mozilla veröffentlicht neue Beta-Version von Firefox 14 Mozilla veröffentlicht neue Beta-Version von Firefox 14

  3. Firefox: Hi also ich habe hier gerade im forum festgestellt, dass ich hier mit dem firefox die copy- und pastefunktion nicht nutzen kann (urls für bilder...

  4. Firefox: hallo Leute auf einmal hat sich bei mir beim explorer unten ein graues großes rechteck gebildet,was hat das zu bedeuten ich habe es mit einer...

  5. firefox 2.0: Hallo zusammen Hat jemand von euch die neue Version des firefox schon auf der PS3 installiert? als ich gestern ins internet ging kam als...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

firefox scrollbalken