Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Firefox spinnt seit letzten Flash-Update.

    Seit dem letzten Update werden teilweise Videos/Bilder nicht angezeigt/geladen und kann auch Funktionen nicht mehr nutzen, zB. irgendwo was hochladen. Weiss da jemand zu helfen?
    Hab den Flashplayer einige male de-/installiert, bringt allerdings nichts, und habe alle Plug-Ins einzeln überprüft. Auch nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Firefox spinnt seit letzten Flash-Update.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Firefox spinnt seit letzten Flash-Update.

    Schau mal nach, ob Du bereits den Firefox 13.0.1. installiert hast - der soll die meisten Probleme lösen.
    Ansonsten helfen Dir vielleicht die hier genannten Tipps weiter: Neues Flash 11.3 lässt Firefox abstürzen - diese Tipps helfen - Tückisches Update - Firewalls & Onlinesicherheit - PC-WELT

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Firefox spinnt seit letzten Flash-Update.

    hatte das problem auch schon gestern und habe auch sofort das update heruntergeladen.also helfen tut´s ,auch wenn ich heute solch ein absturz hatte kann ich damit besser leben,als wenn jedes 2. viddeo abstürzt.

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Firefox spinnt seit letzten Flash-Update.

    Also laut Adobe soll das Problem behoben sein: Flash Player 11.3 issues on Mozilla Firefox

  6. #5
    dermrben dermrben ist offline

    AW: Firefox spinnt seit letzten Flash-Update.

    hmm,..

    kennt ihr "cache video view" ??
    mit diesem tool kann man auf die im cache gelagerten video Daten zugreifen. Seit adobe aber seinen player in einer sandbox laufen lässt geht das nicht...

    ich denke mal ich komm nicht Drumherum es selber mit dem neuen update auszuprobieren aber vielleicht kann mir ja einer hier schnell sagen ob es funzt ....

  7. #6
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Firefox spinnt seit letzten Flash-Update.

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Schau mal nach, ob Du bereits den Firefox 13.0.1. installiert hast - der soll die meisten Probleme lösen.
    Ansonsten helfen Dir vielleicht die hier genannten Tipps weiter: Neues Flash 11.3 lässt Firefox abstürzen - diese Tipps helfen - Tückisches Update - Firewalls & Onlinesicherheit - PC-WELT

    Viel Erfolg!
    Hab den neusten Browser. Kann man nicht irgendwo 'ne ältere Version von Flash downloaden?

Ähnliche Themen


  1. YouTube/Flash spinnt!: Hi. Seit ein paar Wochen kann ich bei YT Videos nicht richtig schauen. Entweder bleibt der Ladebalken einfach mittendrin stehen und wenn die...

  2. Firefox spinnt plötzlich: Hi, mein Firefox spinnt jetzt, wenn ich google, steht es oft aber nicht immer ganz unten rechts: "Verbinden mit clients1.google.de" und oft...

  3. Firefox Spinnt beim schreiben: hi leute, sorry, wenn ich an dieser stelle falsch bin. wenn ja, verschiebt mich einfach. die suchfunktion hat bei mir zumindest nix richtiges...

  4. seid den letzten Update des iPhone ein Problem.: Also seit ich das letzte UPDATE draufgemacht habe auf mein iPhone er kennt itunes nicht sofort mein iPhone. Muss erst immer kurz den Stecker von...

  5. Was erwartet ihr vom letzten Update vor dem Japan-Release?: Moin moin ;) Ich hab auf der Heimfahrt so überlegt, was wohl am letzten Tag vor dem Japan Release noch kommen könnte. Meint ihr, es kommt ein...