Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Firefox: Startseite wird nicht ordnungsgemäß angezeigt!

    Ich habe in den einstellungen alles korrekt eingestellt, dass Google meine Startseite sein soll.
    Doch passiert es mir immer und immer wieder, selbst nach einer deinstallation, dass Firefox eine völlig andere Seite anzeigt.
    Diese komische Seite. @MaiL.RU: почта, поиск в интернете, новости, работа, развлечения. Почта @Mail.Ru — бесплатная почта №1
    Ich will das es wieder normal ist, aber ich habe keine Ahnung was ich denn tun könnte.
    Ich habe auch Tab Mix Plus, und wenn ich einen neuen Tab öffne wird die Startseite schon angezeigt, es ist aber nicht so, wenn ich Firefox schließe und es dann erneut öffne.
    Firefox macht was es will. >.<
    Das ist ein durcheinander.
    Ich brauche wirklich eure hilfe
    Hattet ihr auch mal so ein Problem mit Firefox?

  2. Anzeige

    Firefox: Startseite wird nicht ordnungsgemäß angezeigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Firefox: Startseite wird nicht ordnungsgemäß angezeigt!

    @Tanja

    Es scheint so, als würde irgendeine Software deine Startseite immer wieder verändern. Schau mal in Firefox, welche Erweiterungen vorhanden sind und poste diese. Dazu gehst du auf 'Extras' -> 'Add-Ons' -> 'Erweiterungen'

  4. #3
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Firefox: Startseite wird nicht ordnungsgemäß angezeigt!

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    @Tanja

    Es scheint so, als würde irgendeine Software deine Startseite immer wieder verändern. Schau mal in Firefox, welche Erweiterungen vorhanden sind und poste diese. Dazu gehst du auf 'Extras' -> 'Add-Ons' -> 'Erweiterungen'
    Okay, als Erweiterungen habe ich folgendes.
    Adblock plus
    All-in-One Sidebar
    Personas
    Symantec intrusion Prevention, dass hat etwas mit Norton zu tun.
    Norton Toolbar
    Tab Mix Plus
    Das waren alle die ich habe.

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Firefox: Startseite wird nicht ordnungsgemäß angezeigt!

    @Tanja

    Lass uns Firefox nochmal entfernen, doch dieses Mal komplett.
    Öffne Firefox und klicke auf 'Hilfe' -> 'Informationen zur Fehlerbehebung' -> Unter 'Allgemeine Informationen' bei 'Profilordner' auf 'Ordner anzeigen' klicken.

    Du befindest dich jetzt in deinem Profilordner. Du musst aber ein paar Ordner nach oben. Verfolge also den Pfad zurück bis zu ...\\Appdata\Roaming\

    Lasse das Verzeichnis geöffnet und deinstalliere Firefox wie gehabt in der Systemsteuerung. Nach der Deinstallation schaust du in unserem oben geöffneten Verzeichnis, ob der Ordner Mozilla noch vorhanden ist. Öffne diesen und lösche ggf. die Ordner 'Firefox' und 'Extensions'.

    Lade dir danach Firefox von chip.de herunter und poste das Ergebnis der Schose.

Ähnliche Themen


  1. Beim Starten von Firefox wird eine Virusseite angezeigt: Hallo Leute, ich habe mir gestern wohl aus Versehen eine Schädlingssoftware gedownloaded,welche ich seitdem auch versuche wieder los zu...

  2. Startseite wird nicht gespeichert: Hallo dieses problem stört mich gerade und wollte mal nachfragen ob einer einen idee hat das zu beheben. Wie beschrieben funktioniert das...

  3. photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt: Hi, wie der Titel schon sagte, werden bei mir Bilder die bei Photobucket hochgeladen sind in Firefos nicht angezeigt. Mit Internet Explore geht es...

  4. Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt: Hi zusammen, seit gerade mal einer Stunde bin ich (un)glücklücklicher Benutzer des FF3. Jetzt habe ich schon gleich das erste Problem: Die...