Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    seeber

    Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?

    Hallo,

    seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem bei diesen Seiten (russisch):

    www.igromania.ru
    und
    www.lki.ru

    ich gebe die ein und muss sehr lange warten bis sie geladen werden, ganz unten rechts steht "warten auf igromania.ru" bzw "warten auf lki.ru", ABER bei anderen links z. B. computerbild.de läuft es normal. Was heisst eigentlich "warten auf ...", ist da Firefox schuld oder liegt es an den links, und Videos kann ich gar nicht mehr flüssig gucken, bis heute vormittag lief es noch besser, und jetzt jedes doofes Video friert ein.

  2. Anzeige

    Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?

    Warten auf bedeutet einfach, dass es eine gewisse Zeit dauert, bis die Webiste reagiert. Kann sein, dass die irgendwelche Serverprobleme haben.

  4. #3
    seeber

    AW: Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?

    dann muss ich auf deutsche links ausweichen

  5. #4
    Rayza

    AW: Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?

    Du sagtest doch oft selber das du eine 1,5mbit Leitung hast, ist normal wenn es bei russischen Seiten länger dauert (meistens)

  6. #5
    seeber

    AW: Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?

    und warum lief es früher besser?

  7. #6
    Aidan

    AW: Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?

    Zitat seeber Beitrag anzeigen
    und warum lief es früher besser?
    ... weil deren Server grad einfach nur scheiße sind?!

    Abwarten.

  8. #7
    seeber

    AW: Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?

    okay, dann würde bei euch dieses Video auch ruckeln?: The Last Guardian - TGS 2010 Trailer (
    ich kann nicht flüssig gucken, zur Erinnerung: habe Downl. 1,5 Mbit.
    Auf jeden Fall ist es mind. 3x langsamer geworden. Hoffentlich wird es besser nach Wochenende

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?

    Ruckelt bei mir auch wie verrückt...wird auch nicht besser, wenn man es pausiert und bis zum Ende lädt...muss an dem Quellvideo liegen.
    Übrigens, wenn man das einmal gesehen hat, ist es doch eh egal...

  10. #9
    seeber

    AW: Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?

    hab gerade nochmal gekuckt, ist besser geworden, aber nicht bei allen Videos, obengenanntes V. läuft aber jetzt flüssig, wie lange wohl?

    edit: na toll, es ruckelt wieder! igromania.ru scheint ziemlich beliebt zu sein, sehr viele Besucher, anders kann ich Ruckler nicht erklären.

  11. #10
    seeber

    AW: Firefox - "warten auf ....", was heisst das denn?

    na toll, selbst jetzt läuft kein einziges Video flüssig, was für Scheiss-Server haben die eigentlich?

Ähnliche Themen


  1. iPhone iMessage - "auf Aktivierung warten": Guten Abend ihr Forumlaner, ich hab seit heute Nachmittag ein Problem mit iMessage. 18 Uhr ging es noch, um 21 Uhr dann nicht mehr. Ich hab...

  2. Windows Vista - Startbildschrim "Bitte warten" (Problem): Hi Leutz^^ Ich würde diesen Thread nicht erstellen, wenn es nicht besonders wichtig wäre. Ich habe ein rieseiges Problem, den ich wiefolgt schildere:...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. jetzt "next gen" werden oder warten: hi hab mal ne frage: sollte man sich jetzt schon eine next gen konsole oder einen leistungsstarken pc holen zulegen?? oder sollte man vielleicht...