Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SK8DOWN SK8DOWN ist offline
    Avatar von SK8DOWN

    Fitz!Box fon wlan 7050 Arcor Branding

    Hallo,

    Ich hab ein echtes Problem!
    ich hab eine fritz!box mit einem Arcor Branding,
    dass wäre ja nicht weiter schlimm bloß ich muss die telefonkosten doppelt zahlen also die richtige (t-online) und Arcor da hab ich beim Kundendienst angerufen und die haben mir gesagt, dass ich die Telefonkosten doppelt zahle wegen dem Arcor Branding und dann versuchte ich es zu entfernen ich ging auf die Seite The Construct erstellte ein Pseudo Image stellte es auf AVM um und spielte es auf meine Box.
    anschließend Recoverte ich die Box und es ging nicht ich hab schon alles mögliche probiert ohne Erfolg
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  2. Anzeige

    Fitz!Box fon wlan 7050 Arcor Branding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S2 mit FritzBox Fon WLAN 7050 verbinden: Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das machen kann ... Ich steh wirklich wie Ochse vor'm Berg, wie komme ich da rein ?! Wie nur, wie ?! Hilfe !

  2. Wii und Fritz Box 7050 Wlan einstellen: Hallo liebes Forum, bin neu hier und hab auch gleich mal fpr euch wohl ein nervige Frage. Habe WI und die Fritz Box 7050.Wii findet den Accses Point...

  3. Fitz!Box Fon Wlan 7113: Hallo an alle =) Ich habe ein goßes Poblem. Ich habe mein Windows Xp Home edition formatiert und neu installiert. Kann nicht mehr telefoniren oder...

  4. Suche eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 reconnect.bat: Suche eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 reconnect.bat für Rapidshare Downloader. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gesucht aber irgendwie nix...

  5. Suche eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 reconnect.bat: