Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    N3XXUS N3XXUS ist offline

    Flash Player funktioniert nicht richtig

    Hallo,
    ich hab (glaub ich) einen ganz schön komischen Fall.
    Und zwar hab ich den CCleaner runtergeladen und hab nicht eingestellt, welche dateien er löschen soll und welche nicht.
    Jetzt hat er aber iwie den flash player gelöscht.Hab ihn neu installiert usw.jetzt kann ich zwar noch youtube videos gucken, wenn ich aber z.B ein lied mit dem youtube downloader runterladen will, findet er keine flash player und lädt nicht runter.
    Was soll ich jetzt machen (Neuinstallation geht nicht)

    MfG, N3XXUS

  2. Anzeige

    Flash Player funktioniert nicht richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. adobe flash player 11.3 r300 funktioniert nicht: hallo, ich bekommen immer eine meldung das der adobe flasch player 11.3 r300 nicht mehr geht, nach suchen im internet soll es ein trojaner sein udn...

  2. PS2 funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurtzem eine PS2 Slim angeschafft.:p Diese funktioniert leider nur so lange ich nicht das Spiel wechsle, denn...

  3. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  4. 5.1 Sound funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft, wo ich auch meine geschenkte 5.1-Anlage anschließen möchte. Leider funktioniert das nicht so...

  5. W-Lan Adapter funktioniert nicht richtig: Hi @ all, zuerst wollt ich mal sagen, dass ich sehr lang bei google nachgesucht hab bevor ich dieses thema erstellt hab. mein problem lautet so:...