Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lucca48 lucca48 ist offline

    Ausrufezeichen Flash Video in Excel einbetten

    Hi Leute!

    Kann mir bitte wer verraten wie ich ein Flash Video in eine Excel Tabelle einbauen kann??

    DANKE !!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Flash Video in Excel einbetten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Flash Video in Excel einbetten

    Bei Excel 2007 haste links oben nen Icon das Objekt heißt. Dort kann man alle mögliche Dinge einbinden. Probiers mal damit, kann aber sein das du dort ein Player auswählen muss der in Excel eingebettet werden kann

Ähnliche Themen


  1. Suche GFX´ler auch mit Video/Flash Erfahrung für Projekt: Hey Leute, Wie der Titel schon sagt suche ich momentan ein GFX´ler für ein kommendes Projekt von mir. Da ich momentan unitechnisch absolut 0 Zeit...

  2. video zu flash konvertieren /aber mit startbutton und ohne wiederholung: hi ich muss videos zu flash konvertieren und zwar zu swf das wär zwar mit dem flashtool von dvdvideosoftmöglih aber dabei würde sich das video...

  3. Videos einbetten? Trotzdem Views?: Gleich mal SORRY, falls ich im falschen Bereich bin >< also hab ne Frage: Wenn ich ein Video auf einer Homepage einbette und einer spielt es dann...