Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Flashplayer sau langsam

    Hallo Leute,

    seit wenigen Tagen habe ich große Probleme mit dem Flashplayer von Adobe. Ich nutze ihn für FIFA Superstars auf facebook. Mittlerweile dreht sich der "Ladekreis" endlos (Ende meiner Geduld). Hat jemand eine Lösung wie ich das Ding wieder ganz normal ans laufen bekomme?

    Vielen Dank für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Flashplayer sau langsam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Flashplayer sau langsam

    Welchen Browser benutzt du?
    Eventuell Flashplayer updaten o. Chache löschen

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Flashplayer sau langsam

    Ich glaube eher, dass das an Facebook, bzw. an FIFA Superstars liegt. Bei mir läufts zur Zeit auch nicht gescheit.

  5. #4
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Flashplayer sau langsam

    Die neueste Version vom Adobe Flash Player und/oder Shockwave.
    Das mit dem Cache hört sich gut an, leider hab ich die Einstellung, dass der Cache nach jedem Schließen gelöscht wird.

    Keiner hier der diese Problematik bei ähnlichen Dingen hatte???

  6. #5
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Flashplayer sau langsam

    Hallo? Hat alles nichts geholfen.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Tab 3 ohne Flashplayer: Hey ich habe nun schon viele Sachen aus dem Netz ausprobiert aber ich bekomme einfach den Flashplayer nicht auf meinem Samsung Tab 3 zu laufen. Ich...

  2. PC fährt langsam hoch und startet Programme langsam (Formatierung): Hey Leute, also ich habe da siet längerer Zeit ein Problem. Mein PC (Windows 7 Home Premium 64-Bit) fährt nur noch sehr langsam hoch, also braucht...

  3. Virus in Flashplayer.exe: Hey Leute, ich hab ein Problem, und hoffe, ih könnt mir da vielleicht helfen: Der Pc von einem Kumpel von mir wurde gehackt und der Häcker hat...

  4. Adobe Flashplayer wird nicht erkannt: Hi, ich habe mir dieses Mediading für meine PSP runtergeladen und wenn ich von da aus in den Store will, dann heißt es ich müsse mir die neue...

  5. APPCRASH wegen Flashplayer : Flash10b.ocx: ich kopier einfach mal die Fehlermeldung - vielleicht weiß jemand was?Problemsignatur Problemereignisame: APPCRASH Anwendungsname: iexplore.exe...