Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Flyff

  1. #1
    qwertzuiopü qwertzuiopü ist offline

    Flyff

    Bei meinen Computer funktionirt Flyff nicht deshalb wollte ich fragen ob ihr ein ähnliches spiel wie Flyff kennt .

    ____________________________________________________________ _____

    Ich bin für gede Andwort sehr dankbar.
    danke

  2. Anzeige

    Flyff

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Flyff

    Hi,

    ich weiß nicht, ob ich Deinen Geschmack getroffen habe, und ob es das Richtige ist, aber auf dieser Seite bekommt "Flyff" Konkurrenz.

  4. #3
    qwertzuiopü qwertzuiopü ist offline

    AW: Flyff

    ok danke .


    ____________________________________________________________ ___________

    wenn ihr noch antworten habt immer her damit ^^

  5. #4
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Flyff

    Da gibt es
    - Metin2
    - Rappelz
    - Cabal

    oder du schaust einfach unter Youtube ANSEHEN

  6. #5
    f@box f@box ist offline

    AW: Flyff

    Zitat D_a_r_k_n_e_S_S Beitrag anzeigen
    Da gibt es
    - Metin2
    - Rappelz
    - Cabal

    ANSEHEN
    mal ne frage: ich glaub cabal ist kein kostenloses spiel oder irre ich mich da?
    bei metin2 und rappelz da weiss ich dass se kostenlos sind.

  7. #6
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    AW: Flyff

    hmm...... ich habe bei Youtube gesehen das es gratis ist, aber jetzt wo dus sagst, bei mir ist es nähmlich nicht gegangen. vl. hate das was damit zutun...?

  8. #7
    f@box f@box ist offline

    AW: Flyff

    Zitat D_a_r_k_n_e_S_S Beitrag anzeigen
    hmm...... ich habe bei Youtube gesehen das es gratis ist, aber jetzt wo dus sagst, bei mir ist es nähmlich nicht gegangen. vl. hate das was damit zutun...?
    ich hab mir alle 3 mal runtergeladen und angezockt, bei cabal konnte ich mich aber net registrieren, also hätte ich schon machen können, aber da stand immer was von payment usw., des war mir dann zu gefährlich net dass ich dann dafür noch hätte zahlen müssen, das war mir dann zu riskant.

  9. #8
    Lacky-man Lacky-man ist offline
    Avatar von Lacky-man

    AW: Flyff

    sry das ich etz das theme verfehle, is aber besser als nen extra tread auf zu machen.

    ich habe bis vor kurzem auch flyff gezockt, komme aber seit zwei tagen nicht mehr rein.

    spätrstens beim chara wählen schließt es sich mit der meldung " ein game hack wurde gefunden"

    allerdings habe ich nichts runtergeladen 0.o

    alles löschen und neu instalieren hat auch nichts gebracht

    bin schon am verzweifeln.

  10. #9
    Amari Amari ist offline
    Avatar von Amari

    AW: Flyff

    wer ist gerade flyff on wichtig!!!

  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Flyff

    Zitat Lacky-man Beitrag anzeigen
    sry das ich etz das theme verfehle, is aber besser als nen extra tread auf zu machen.

    ich habe bis vor kurzem auch flyff gezockt, komme aber seit zwei tagen nicht mehr rein.

    spätrstens beim chara wählen schließt es sich mit der meldung " ein game hack wurde gefunden"

    allerdings habe ich nichts runtergeladen 0.o

    alles löschen und neu instalieren hat auch nichts gebracht

    bin schon am verzweifeln.
    oh

    schau am besten mal im Flyff forum
    da hatte einer das gleiche problem

    oder schreib eine Mail an gm@gpotato.eu
    und schildere denn fehler genau
    die werden schon eine lösung haben ^^
    Zitat Amari Beitrag anzeigen
    wer ist gerade flyff on wichtig!!!
    Flyff ist down
    zumindest die seite von dennen
    und das spiel ^^

Ähnliche Themen

  1. PC
    Flyff

    Flyff: Hallo.... ich spiel seit letzten Sonntag dieses Online-MMORPG und wollt mal wissen, ob zufällig noch jemand hier im Forum dieses Spiel spielt. ...

  2. [Verkaufsthread]Flyff!!!: Hi ich wollte mal einen Flyff verkaufsthread eröffnen^^ (da ich keinen anderen gefunden habe^^) Schreibt hier einfach rein was ihr verkaufen...

  3. PServer Flyff: Habe ein probem mit meinem pserver : wenn ich z.b. in die arena gehen will spawn der typ auf den ich klicken muss nicht sondern ich muss erst eine...